Spedition

JCL Logistics Austria GmbH

Durchschnitt der Bewertungen1,3 (5 Bewertungen)
Spedition

JCL Logistics Austria GmbH

Durchschnitt der Bewertungen1,3 (5)
Karte anzeigen

Öffnungszeiten

Keine Öffnungzeiten vorhanden
keine Öffnungszeiten vorhanden

Bewertungen

Durchschnitt der Bewertungen1,3 (5 Bewertungen)


Qualität

1,0

Preis

1,0

Betreuung

1,0

Termintreue

1,0

Freundlichkeit

2,8

Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien. Mehr darüber
nikolaus.hn
1,8

Falscher Artikel Universal

Keine Möglichkeit der Lieferung die Rücksendung abzuholen.Am MO 12.um 9.00 geliefert und in der KÜ abgestellt- Am MO 12. um 10.00 mit Universal die Ware (4 Kartons mit ca 4m2 )wegen Falschlieferung´ um Rücksendung gebeten. Universal 11.30 Spedition beauftragt wegen der Rücksendung..................Heute FR 16. noch immer kein Termin . Trotz dringlicher Bitte die Ware nocjh HEUTE FR 16. abzuholen egal um welche Uhrzeit....... Es geht erst wieder MO 19. .....das ganze Wochende Platzmangel in der KÜ. Das ist unerhöhrte Frechheit sanft ausgedrückt!!!

Bewertung im Detail

Qualität

Preis

Betreuung

Termintreue

Freundlichkeit


Stefan_R_W
1,0

Katastrophe!

JCL Logistics hat 3 (!!!) ausgemachte Liefertermine NICHT eingehalten (bei 2 davon nicht mal eine Rückmeldung gegeben) FINGER WEG VON DIESEM UNTERNEHMEN!

Bewertung im Detail

Qualität

Preis

Betreuung

Termintreue

Freundlichkeit


DocTom
1,0

Nein, nie wieder!

Keine Termintreue. War sehr schwierig, einen Termin zu finden (muss mir einen halben tag frei nehmen), dann wartete ich und die Lieferung kam nicht. Telefonisch hat niemand mehr abgehoben. Nachdem ich noch nciht bezahlt habe, ist es mir relativ egal. Schade nur, dass ein Konzern wie Tchibo/Eduscho mit so einem Geschäftspartner automatisch in Verruf kommt. :(

Bewertung im Detail

Qualität

Betreuung

Termintreue


dav.maier
1,4

Klares Nein

Würd ich niemandem empfehlen. Erstens sind die sehr unflexibel und konnten nach Graz immer nur an ganz bestimmten Tagen liefern, was es für mich schon grundsätzlich sehr schwer machte einen Termin zu vereinbaren. Der dauernde Hinweis dass sie mich ja 30 min vor der Lieferung anrufen können bringt mir sehr wenig wenn ich nicht in der Stadt bin. Zweitens haben die den Liefertermin nicht eingehalten. Nachdem ich froh war endlich einen Termin gefunden zu haben an dem es halbwegs passte wartete ich extra den ganzen vereinbarten Vormittag auf meine Lieferung um das ganze endlich über die Bühne zu bringen, aber es kam niemand. Es gab auch keinen Anruf oder irgend eine sonstige Information. Drittens sind die nicht erreichbar. Habe als nächstes dann versucht telefonisch nachzufragen ob mein Lieferung noch am abgemachten Tag kommen würde oder nicht, da ich einen Termin hatte und nicht die ganze Zeit Zuhause sitzen konnte. Ich habe diesen Versuch dann nach 50min Telefonschleife aufgegeben. Fazit: Terminfindung schwierig, keine Lieferung, keine Information, keine Erreichbarkeit, Frust

Bewertung im Detail

Qualität

Preis

Betreuung

Termintreue

Freundlichkeit


Tiberius
1,3

Lieferung von Tchibo

Als Spedition für Wien, 22. Bezirk, ungeeignet. Von der Firma per Mail übermittelte Öffnungszeiten (ab 7 Uhr) stimmen nicht, die Firma ist erst um 08 Uhr erreichbar. Extra ausgemachte Liefertermine werden nicht eingehalten. Der Fahrer war das 1.Mal 3 Stunden vor dem Liefertermin da und trotz meiner tel. Bitte zum ausgemachten Liefertermin wieder zu kommen (ich war ja nicht zu Hause), fuhr der Fahrer einfach nach Hause. Am nächsten Tag (Freitag) wollte man mich auf Montag vertrösten. Dennoch bekam ich einen neuen Liefertermin noch für Freitag. Mit dem gleichen Fahrer (obwohl ich um einen anderen gebeten hatte) erlebte ich fast das selbe Spiel, er war 2 Stunden vor dem Liefertermin da und konnte tel. nur schwer dazu bewegt werden, zum angegebenen Liefertermin zu kommen. In der Firma selbst wußte man am Nachmittag nicht, dass mir der neue Liefertermin am Vormittag gegeben wurde, sondern meinte stereotyp, „Sie haben aber keinen neuen Liefertermin und am Freitag liefern wir nicht so spät“. Bis zum Eintreffen des Fahrers (Gott sei Dank) habe ich de facto nicht gewußt, ob er noch kommt oder nicht.

Bewertung im Detail

Betreuung

Termintreue

Freundlichkeit

Weitere Bewertungen anzeigen

Fotos und Videos

Leistungen

Transporte und Speditionen

Leistungen

  • Stückgutverkehr, Spediteursammelgutverkehr
  • Binnenschifffahrtsspedition

Weitere Kontaktmöglichkeiten

  • FAX
    05 / 9001-42130

Standorte

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

Weitere Branchen
  • Spedition

Öffnungszeiten

Keine Öffnungzeiten vorhanden

Bewertungen

Durchschnitt der Bewertungen1,3 (5 Bewertungen)


Qualität

1,0

Preis

1,0

Betreuung

1,0

Termintreue

1,0

Freundlichkeit

2,8

Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien. Mehr darüber
nikolaus.hn
1,8

Falscher Artikel Universal

Keine Möglichkeit der Lieferung die Rücksendung abzuholen.Am MO 12.um 9.00 geliefert und in der KÜ abgestellt- Am MO 12. um 10.00 mit Universal die Ware (4 Kartons mit ca 4m2 )wegen Falschlieferung´ um Rücksendung gebeten. Universal 11.30 Spedition beauftragt wegen der Rücksendung..................Heute FR 16. noch immer kein Termin . Trotz dringlicher Bitte die Ware nocjh HEUTE FR 16. abzuholen egal um welche Uhrzeit....... Es geht erst wieder MO 19. .....das ganze Wochende Platzmangel in der KÜ. Das ist unerhöhrte Frechheit sanft ausgedrückt!!!

Bewertung im Detail

Qualität

Preis

Betreuung

Termintreue

Freundlichkeit


Stefan_R_W
1,0

Katastrophe!

JCL Logistics hat 3 (!!!) ausgemachte Liefertermine NICHT eingehalten (bei 2 davon nicht mal eine Rückmeldung gegeben) FINGER WEG VON DIESEM UNTERNEHMEN!

Bewertung im Detail

Qualität

Preis

Betreuung

Termintreue

Freundlichkeit


DocTom
1,0

Nein, nie wieder!

Keine Termintreue. War sehr schwierig, einen Termin zu finden (muss mir einen halben tag frei nehmen), dann wartete ich und die Lieferung kam nicht. Telefonisch hat niemand mehr abgehoben. Nachdem ich noch nciht bezahlt habe, ist es mir relativ egal. Schade nur, dass ein Konzern wie Tchibo/Eduscho mit so einem Geschäftspartner automatisch in Verruf kommt. :(

Bewertung im Detail

Qualität

Betreuung

Termintreue


dav.maier
1,4

Klares Nein

Würd ich niemandem empfehlen. Erstens sind die sehr unflexibel und konnten nach Graz immer nur an ganz bestimmten Tagen liefern, was es für mich schon grundsätzlich sehr schwer machte einen Termin zu vereinbaren. Der dauernde Hinweis dass sie mich ja 30 min vor der Lieferung anrufen können bringt mir sehr wenig wenn ich nicht in der Stadt bin. Zweitens haben die den Liefertermin nicht eingehalten. Nachdem ich froh war endlich einen Termin gefunden zu haben an dem es halbwegs passte wartete ich extra den ganzen vereinbarten Vormittag auf meine Lieferung um das ganze endlich über die Bühne zu bringen, aber es kam niemand. Es gab auch keinen Anruf oder irgend eine sonstige Information. Drittens sind die nicht erreichbar. Habe als nächstes dann versucht telefonisch nachzufragen ob mein Lieferung noch am abgemachten Tag kommen würde oder nicht, da ich einen Termin hatte und nicht die ganze Zeit Zuhause sitzen konnte. Ich habe diesen Versuch dann nach 50min Telefonschleife aufgegeben. Fazit: Terminfindung schwierig, keine Lieferung, keine Information, keine Erreichbarkeit, Frust

Bewertung im Detail

Qualität

Preis

Betreuung

Termintreue

Freundlichkeit


Tiberius
1,3

Lieferung von Tchibo

Als Spedition für Wien, 22. Bezirk, ungeeignet. Von der Firma per Mail übermittelte Öffnungszeiten (ab 7 Uhr) stimmen nicht, die Firma ist erst um 08 Uhr erreichbar. Extra ausgemachte Liefertermine werden nicht eingehalten. Der Fahrer war das 1.Mal 3 Stunden vor dem Liefertermin da und trotz meiner tel. Bitte zum ausgemachten Liefertermin wieder zu kommen (ich war ja nicht zu Hause), fuhr der Fahrer einfach nach Hause. Am nächsten Tag (Freitag) wollte man mich auf Montag vertrösten. Dennoch bekam ich einen neuen Liefertermin noch für Freitag. Mit dem gleichen Fahrer (obwohl ich um einen anderen gebeten hatte) erlebte ich fast das selbe Spiel, er war 2 Stunden vor dem Liefertermin da und konnte tel. nur schwer dazu bewegt werden, zum angegebenen Liefertermin zu kommen. In der Firma selbst wußte man am Nachmittag nicht, dass mir der neue Liefertermin am Vormittag gegeben wurde, sondern meinte stereotyp, „Sie haben aber keinen neuen Liefertermin und am Freitag liefern wir nicht so spät“. Bis zum Eintreffen des Fahrers (Gott sei Dank) habe ich de facto nicht gewußt, ob er noch kommt oder nicht.

Bewertung im Detail

Betreuung

Termintreue

Freundlichkeit

Weitere Bewertungen anzeigen