RES Touristik GmbH - fussballreisen.com

RES Touristik GmbH - fussballreisen.com

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

RES Touristik GmbH - fussballreisen.com

Laxenburger Str 220AT1230WienWien (Stadt)

Reisebüro

  • check icon
    hohe Qualität
  • check icon
    fairer Preis
  • check icon
    sehr gute Betreuung

Leistungen

  • Reisebüros

    • Reiseangebote

      • Ausflüge
      • Geschäftsreisen
      • Gruppenreisen
      • Hotels (eigene Anreise)
      • Kreuzfahrten
      • Kulturreisen
      • Last-Minute-Reisen
      • Linienflüge
      • Pauschalreisen
      • Rundreisen
      • Schulreisen
      • Städtereisen
      • Transfers
      • Wellnessreisen

      Zusätzlich organisieren wir Hochzeitsreisen, Maturareisen und erfüllen sehr gerne Ihre individuellen Urlaubswünsche!

    • Sonstige Services

      • Reisegutscheine
      • Reiseversicherungen

    • Spezielle Reiseangebote

      • Themenreisen

Öffnungszeiten

Mo09:00 - 12:0014:00 - 17:00
Di09:00 - 12:0014:00 - 17:00
Mi09:00 - 12:0014:00 - 17:00
Do09:00 - 12:0014:00 - 17:00
Fr09:00 - 12:0014:00 - 17:00

Kommentar von RES Touristik GmbH - fussballreisen.com


Persönliche Beratungen in unserem Kompetenzzentrum in Wien & Termine außerhalb unserer Öffnungszeiten nach Vereinbarung möglich!

Adresse

Fotos und Videos (8)

Produkte und Services

Weitere Informationen

fussballreisen.at wird nun auch bei TRUSTPILOT bewertet

Mit Beginn des Jahres hat der führende Veranstalter von Fußballreisen und Fanreisen - fussballreisen.at - eine Kooperation mit einem der größten Bewertungsportale der Welt - TRUSTPILOT - abgeschlossen. Ab sofort können alle K...

Fußballreise zum Mailänder Stadtderby mit Oliver Lederer

Der AC Milan hat sich im Sommer mit vielen Stars verstärkt und möchte in der neuen Saison dem Serienmeister Juventus Turin Paroli bieten. Inter Mailand ist im prestigeträchtigen Derby della Madoninna im ausverkauften Meazza S...

Bewertungen (8)

overall

5,0

Qualität

5,0

Preis

5,0

Betreuung

5,0

Termintreue

5,0

Freundlichkeit

5,0

ohne Kategorie

5,0

  1. 5,0

    am

    Barcelona 29.3-1.4.19

    Die Reise war perfekt. Der gesamte Aufenthalt inkl. Match war super organisiert. Einfach toll und empfehlenswert.
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  2. 5,0

    am

    SUPER!!

    Haben bereits 2 Reisen in den letzten 2 Jahren gemacht (London u Liverpool :-) war alles bestens, super Betreuung und ein sehr freundliches Team, allen voran Frau Weiss! Und in 4 Wochen gehts wieder ab nach London (Tottenham gegen Stoke) wir freuen uns schon sehr! Dieses Reisebūro ist ohne Einschränkung wärmstens weiter zu empfehlen!!
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Antwort von RES Touristik GmbH - fussballreisen.com

    Liebe Familie Mark! Das hört man gerne - vielen lieben Dank für das nette Feedback!! Freut uns sehr, dass wir Sie als Stammkunden gewinnen konnten!! Ganz liebe Grüße aus Wiener Neudorf - Ihr Team von fussballreisen.at!

  3. 5,0

    am

    Bayern - Dortmund war echt ein super Package und jede Reise wert. Das Hotel war perfekt und auch die Karten waren in Ordnung. Doch am wichtigsten ist bei solchen Reisen die Zuverlässigkeit und die war auf alle Fälle gegeben (bzgl. Karten und Hotel Voucher)!!! Nächstes Jahr werden wir sicher wieder ein Package bei RES-Touristik buchen. LG
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

  4. 5,0

    am

    Habe die Karten und den Voucher wie versprochen 14 Tage vorher bekommen. Das 4 Stern Hotel war perfekt, freundliches Personal, schönes Zimmer, sauberes Bad, Flachbildschirm mit Sky Programmen und CD-Player. Im Stadion hatten wir gute Plätze. Zusammenfassend gesagt, das Package war das Geld wert und im Jahr 2012 werden wir sicher wieder ein Package bei euch buchen. lg. Dieter Schwarz
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

  5. 5,0

    am

    Ich habe mich selten bei einem Untenehmen so gut betreut gefühlt! Es hat Alles wunderbar geklappt! Die Beratung war toll, die Karten für unser Arsenal-Spiel waren bereits bei unserer Ankunft (zwei Tage vor dem Spiel) im Hotel und wir hatten super Karten! Die Mitarbeiter sind hilfsbereit, kompetent und sehr nett! Alles in Allem absolut weiter zu empfehlen. Sollte ich mal wieder Karten brauchen , kauf ich sie bestimmt dort! Daniela Niualszy
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo09:00 - 12:0014:00 - 17:00
Di09:00 - 12:0014:00 - 17:00
Mi09:00 - 12:0014:00 - 17:00
Do09:00 - 12:0014:00 - 17:00
Fr09:00 - 12:0014:00 - 17:00

Kommentar von RES Touristik GmbH - fussballreisen.com


Persönliche Beratungen in unserem Kompetenzzentrum in Wien & Termine außerhalb unserer Öffnungszeiten nach Vereinbarung möglich!

Zahlungsarten

  • American Express
  • Bankomat Quick
  • Bankomatkassa
  • Barzahlung
  • Diners Club
  • Lastschrift
  • Mastercard
  • Paybox
  • PayPal
  • Rechnung
  • VISA
Wir akzeptieren auch Zahlungen mit PayPal!

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    2009
  • Firmenbuchnummer

    491273 k
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870
  • Mitarbeiter

    2-5
  • Referenzen

    ORF HD 1 Sport, FC Viktoria Plzen, FC Zestafoni, KPMG & viele weitere zufriedene Kunden;

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Reisebüro

Kontakt speichern und teilen

scroll target