SitWell Großhandel Christian Partsch KG

SitWell Großhandel Christian Partsch KG

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

SitWell Großhandel Christian Partsch KG

IZ NÖ-Süd Straße 14 Obj 37AT2351Wiener NeudorfMödling

Gastronomie- u Hoteleinrichtungen

  • check icon
    ohne Kategorie

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Adresse

Beschreibung

Betrieben wird der Vertrieb von Möbeln der nahestehenden "FERROCOM Möbelgroßhandel Dipl.Kfm. Partsch Gesellschaft m.b.H." an gewerbliche Abnehmer wie Hotels und Gastronomie.

Bewertungen (3)

overall

2,3

Qualität

1,0

Preis

1,0

Betreuung

1,0

Termintreue

2,0

Freundlichkeit

1,0

ohne Kategorie

5,0

  1. 1,2

    am

    Nach Reklamation beleidigend und unfreundlich

    Nach gerechtfertigter Reklamation, wegen Schaden nach etwa 4 Wochen, würde ich am Telefon beleidigt. Geschäftsführer zeigte keine Reaktion. Nach einer Woche bekam ich ihn als Telefon. Statt Ersatz zu senden musste ich 20 min diskutieren über die Schadenursache. Kein Ersatz für billig in Vietnam produzierte Gartenmöbel! Nie wieder!
    ...
    Qualität

    1,0

    Preis

    1,0

    Betreuung

    1,0

    Termintreue

    2,0

    Freundlichkeit

    1,0

  2. 5,0

    am

    Habe bereits zum viertenmal dort gekauft. Supermöbel zu tollen Preisen und beste Qualität. aktion-sitwell-moebel.at
    ohne Kategorie

    5,0

  3. 5,0

    am

    Es gibt eine neue Homepage der Firma mit super Angeboten: www.aktion-sitwell.moebel.at
    ohne Kategorie

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    2000
  • Firmenbuchnummer

    FN 198705 p
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Gastronomie- u Hoteleinrichtungen

Kontakt speichern und teilen

scroll target