Überdrüber das Wohlfood Restaurant

Überdrüber das Wohlfood Restaurant

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Leistungen

  • Gastronomie

    • Küche

      • Nationale Küche
      • Vegetarische Küche
      • Regionale Küche

    • Besondere Services

      • Buffet
      • Mittagsmenü

Öffnungszeiten

Mo10:00 - 23:00
Di10:00 - 23:00
Mi10:00 - 23:00
Do10:00 - 23:00
Fr10:00 - 23:00
Sa10:00 - 23:00
So11:00 - 21:00

Adresse

Fotos und Videos (1)

Beschreibung

Betrieben wird ein Restaurant mit der freien Bezeichnung "Überdrüber XXL". Das Restaurant bietet Platz für 200 Gäste auf insgesamt 650m².

Bewertungen (14)

overall

3,6

Qualität

3,3

Preis

3,7

Service

3,5

Öffnungszeiten

4,1

Freundlichkeit

3,5

Ambiente

3,5

Reservierung

3,6

  1. 5,0

    am

    super Lokal

    Essen sehr gut, sehr freundliches Personal
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Service

    5,0

    Öffnungszeiten

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Ambiente

    5,0

    Reservierung

    5,0

  2. 3,8

    am

    Sehr große Portionen, industrial Ambiente

    Das XXL Restaurant liegt mitten in einem Industriegebiet, und auch das Ambiente erinnert daran: Holzpalettenmöbel und rustikal industrielle Einrichtung und Deko - passt allerdings auch gut zu einem Lokal mit dieser fleischlastigen, amerikanischen XXL Ausrichtung. Relativ viel Personal, uns bedienten 3 verschiedene Personen, freundlich und aufmerksam. Die Speisenauswahl ist sehr groß, von saisonalen Wildgerichten über viel Fleisch, Fisch und Beilagen bis zu Steaks. Bei den Getränken liegt der Fokus auf Bier mit relativ vielen Sorten und der Möglichkeit, eine eigene Zapfanlage an den Tisch gestellt zu bekommen. Für mich, der Wein bevorzugt, war die Auswahl mit 2-3 Weiß- und Rotweinen spärlich. Ich habe mich gestern für einen Wildschweinburger entschieden, der kam mit Wedges, viel Salat im und um den Burger, Zwiebelringen uvm. Schmeckte mir gut und hatte wirklich XXL-Ausmaße. Preislich lagen die Burger zwischen 9,90 für eines der wenigen vegetarischen Gerichte und 15,90 für den Wildschweinburger. Allerdings wohl auch bedingt durch die sehr großen Portionen - zahlt sich aus meiner Sicht primär bei sehr großem Hunger aus.
    ...
    Qualität

    4,0

    Preis

    4,0

    Service

    4,0

    Freundlichkeit

    4,0

    Ambiente

    3,0

  3. 1,0

    am

    Verdorbenes fleisch serviert und trotzdem kassieren wollen

    Beeftatar serviert . In verschiedenen farben schillernd. Definitiv verdorbenes. Zurückgeschickt. Wortlos zurückgenommen. Auf Rechnung dann trotzdem drauf. Reklamiert. Chef gekommen . Holt die Polizei wegen zechprellerei. Ja bin einverstanden. Leider holte er weder die Polizei noch rückte er daß verdorbene essen raus. Gnädigsterweise erließ er mir die Bezahlung der nicht konsumierten verdorbenen speisen. Habe fotobeweis gemacht. Das nächste mal packe ich es wortlos ein .
    ...
    Qualität

    1,0

    Service

    1,0

    Freundlichkeit

    1,0

  4. 5,0

    am

    Kann man nur weiterempfehlen :))

    Die Bedienung ist sehr Gut und sehr Freundlich :)) Das essen hat Sehr gut geschmeckt, ;) echt XXL Vom Geschmack echt lecker :) Das Lokal Gefällt mir sehr gut.<3 (Überdrüber) Danke Schön :)) Komme gerne wieder.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Service

    5,0

    Öffnungszeiten

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Ambiente

    5,0

    Reservierung

    5,0

  5. 4,2

    am

    Große Speisen zu einem guten Preis

    Hier wird gehalten was man verspricht, was die Größe der Speisen betrifft. Das Essen ist außerdem auch noch gut.
    Qualität

    4,0

    Preis

    4,0

    Service

    4,0

    Öffnungszeiten

    5,0

    Freundlichkeit

    4,0

    Ambiente

    4,0

    Reservierung

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo10:00 - 23:00
Di10:00 - 23:00
Mi10:00 - 23:00
Do10:00 - 23:00
Fr10:00 - 23:00
Sa10:00 - 23:00
So11:00 - 21:00

Zahlungsarten

  • Barzahlung
  • Sodexo

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    2005
  • Firmenbuchnummer

    FN 262205 x
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Restaurant

Kontakt speichern und teilen

scroll target