Atlas Gemeinnützige Wohnungs- u Siedlungsgen reg GenmbH

Atlas Gemeinnützige Wohnungs- u Siedlungsgen reg GenmbH

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Atlas Gemeinnützige Wohnungs- u Siedlungsgen reg GenmbH

Triesterstr 10 Stiege 4/3. OGAT2351Wiener NeudorfMödling

Genossenschaft

  • check icon
    ohne Kategorie

Leistungen

  • Bauen und Wohnen

    • Bauprojekte

      • Neubauten

    • Vertragsformen

      • Miete

    • Objekte

      • Reihenhäuser
      • Wohnungen

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Kommentar von Atlas Gemeinnützige Wohnungs- u Siedlungsgen reg GenmbH


Bitte kontaktieren Sie uns telefonisch oder per Email!

Adresse

Beschreibung

Betrieben werden die Schaffung von Wohnraum sowie die Verwaltung und Betreuung von ca. 4.800 Wohneinheiten.

Bewertungen (2)

overall

1,7

Qualität

1,0

Preis

1,0

Betreuung

1,0

Termintreue

1,0

Freundlichkeit

1,0

ohne Kategorie

5,0

  1. 1,0

    am

    Extrem schlechte Hausverwaltung

    Wirklich extrem schlechte Hausverwaltung! Es ist eine Frechheit das es sowas heutzutage überhaupt noch gibt! Sie glauben dass man Probleme mit Ignoranz tot schweigen kann. Es ist ihnen alles egal und man fragt sich warum man als Eigentümer/Mieter für sowas pro Monat sehr viel Geld bezahlt??
    ...
    Qualität

    1,0

    Preis

    1,0

    Betreuung

    1,0

    Termintreue

    1,0

    Freundlichkeit

    1,0

  2. 5,0

    am

    Super!!! Die Mitarbeiter sind so engagiert und hilfsbereit, darüber hab ich mich sehr gefreut und sowas findet man nicht überall. War auf der Suche nach einer Wohnung und stand über längere Zeit in Kontakt mit der Atlas Genossenschaft, die mir mit Rat und Tat zur Seite standen und mich immer auf dem Laufenden gehalten haben. Schon per Telefon war die Freundlichkeit und das Bemühen meiner Ansprechperson beeindruckend. Bei der Wohnungsbesichtigung wurde meine positive Meinung nur bestätigt, denn die Dame mit der ich immer in Kontakt stand war suuuperfreundlich und hat sich Zeit genommen, ganz ohne Stress. Sie hat alle Fragen nett beantwortet. Habe wirklich noch nie eine so nette Wohnungsbesichtigung gehabt. Finde es wirklich toll, dass es noch Unternehmen gibt, die so ein nettes und tolles Kundenservice haben! Kompliment :)
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Kommentar von Atlas Gemeinnützige Wohnungs- u Siedlungsgen reg GenmbH


Bitte kontaktieren Sie uns telefonisch oder per Email!

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    1921
  • Firmenbuchnummer

    FN 109933 t
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Genossenschaft

Kontakt speichern und teilen

scroll target