Dr. Ralph Anton Wildgans

Dr. Ralph Anton Wildgans

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Dr. Ralph Anton Wildgans

Reisenbauer-Ring 7 Stiege 1/2AT2351Wiener NeudorfMödling

Arzt / Facharzt f Kinder- u Jugendheilkunde

    Leistungen

    • Kinderärzte

      • Krankenkassen

        • Alle Krankenkassen

    Öffnungszeiten

    Mo08:00 - 13:00
    Mi13:00 - 18:00
    Do08:00 - 13:00
    Fr08:00 - 13:00

    Adresse

    Bewertungen (4)

    overall

    1,2

    Barrierefreier Zugang

    1,0

    Persönliche Betreuung

    1,0

    Information & Beratung

    1,0

    Wartezeit

    2,3

    Einfühlungsvermögen

    1,0

    Freundlichkeit

    1,0

    Räumlichkeiten

    1,0

    ohne Kategorie

    1,0

    1. 1,0

      am

      Katastrophe daher absolut NICHT zu empfehlen

      Meine Tochter kam im Jänner zur Welt.Ich freute mich dass ich gleich die erste Patientin an dem Tag war und ich nicht warten musste.Das böse erwachen kam als ich aufgerufen wurde und mir gesagt wurde ich soll meine Neugeborene Tochter schon mal ausziehen,denn das Fenster war komplett offen und im Untersuchungsraum natürlich Eiskalt.Dr.Wildgans spricht kaum und wenn man was fragt bekommt man nur eine "blöde"Antwort oder er antwortet einfach nicht drauf.Mein Kind wurde behandelt wie ein Stück Brot.Es gibt keine Information oder sonstiges.Die Untersuchung dauerte maximal 5 Minuten und dann ging er raus ohne ein Wort die Sprechstundenhilfe verlangte dann dass ich mit nacktem Neugeborenen in den Warteraum gehe um sie dort anzuziehen damit die nächste in den Behandlungsraum kommt.4 Monate hab ich mir das angetan und dann sofort gewechselt...NIE WIEDER.Auf Google verschwinden negative Bewertungen und die positiven bleiben...
      ...
      Barrierefreier Zugang

      1,0

      Persönliche Betreuung

      1,0

      Information & Beratung

      1,0

      Wartezeit

      1,0

      Einfühlungsvermögen

      1,0

      Freundlichkeit

      1,0

      Räumlichkeiten

      1,0

    2. 1,0

      am

      Unfreundlich

      Der unfreundlich Ärzt der ich je erlebt habe?! Das ist für mich keine Art Patienten zu behandeln und ich werde die Praxis nicht wieder besuchen!
      ...
      Persönliche Betreuung

      1,0

      Information & Beratung

      1,0

      Wartezeit

      1,0

      Einfühlungsvermögen

      1,0

      Freundlichkeit

      1,0

      Räumlichkeiten

      1,0

      Barrierefreier Zugang

      1,0

    3. 1,5

      am

      Schnelle Abfertigung, null einfühlsam, kein Eingehen auf Fragen

      Fassungslos!
      Persönliche Betreuung

      1,0

      Information & Beratung

      1,0

      Wartezeit

      5,0

      Einfühlungsvermögen

      1,0

      Freundlichkeit

      1,0

      Räumlichkeiten

      1,0

      Barrierefreier Zugang

      1,0

    4. 1,0

      am

      Warum wird so jemand Kinderarzt?

      Wir sind mehr oder weniger Fassungslos, dass es so eine Kinderarztpraxis geben kann. Mit so wenig Liebe und Herzblut, ich will fast "Abneigung" sagen, geht diese Kinderarztpraxis mit uns und unserer 5 Monate alten Tochter um. Fragen werden abgewürgt mit dem Verweis auf die Homepage und das Internet. Die Untersuchungen werden im Akkord durchgeführt. Motto: "Patientendurchsatz erhöhen". Zeit ist bekanntlich Geld. Man fühlt sich wie ein Kartoffelsack im Billa Lager. Wir wechseln DRINGEND den Arzt.
      ...
      ohne Kategorie

      1,0

    HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

    "Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

    Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
    Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

    Öffnungszeiten

    Mo08:00 - 13:00
    Mi13:00 - 18:00
    Do08:00 - 13:00
    Fr08:00 - 13:00

    Zahlungsarten

    • Barzahlung

    Krankenkassen

    Alle Kassen
    • check icon

      Alle Krankenkassen

    Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

    • Arzt / Facharzt f Kinder- u Jugendheilkunde

    Kontakt speichern und teilen

    scroll target