Fahrschule Ruff e.U., Inhaber Marcus Maister

Fahrschule Ruff e.U., Inhaber Marcus Maister

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Fahrschule Ruff e.U., Inhaber Marcus Maister

Grazer Str 94AT2700Wiener NeustadtWiener Neustadt (Stadt)

Fahrschule

  • check icon
    hohe Qualität
  • check icon
    fairer Preis
  • check icon
    sehr gute Betreuung

Leistungen

  • Fahrschulen

    • Führerscheinklassen

      • Motorfahrräder/Mopeds
      • PKW L17
      • Autobus
      • Traktor und landwirtschaftliche Arbeitsmaschinen

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Kommentar von Fahrschule Ruff e.U., Inhaber Marcus Maister


um tel. Anfrage wird gebeten

Adresse

Bewertungen (3)

overall

5,0

Qualität

5,0

Preis

5,0

Betreuung

5,0

Termintreue

5,0

Freundlichkeit

5,0

  1. 5,0

    am

    Klassiker seit Jahrzehnten

    Top Fahrschule! Alle Familienmitglieder über Jahre erfolgreich betreut!
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  2. 5,0

    am

    Einfach super!

    Ich habe mich für die Fahrschule Ruff aufgrund deren gute Bewertung entschieden und wurde nicht enttäuscht. Jedes einzelne Modul im Theoriekurs war interessant gestaltet, es blieben keine Fragen offen und der Unterricht war auch kein klassischer "Frontalunterricht". Es wurden viele Praxisbeispiele eingebracht, und alle möglichen Fragen beantwortet, sodass man für die theoretische Prüfung bestens vorbereitet ist. Im Laufe meiner Ausbildung habe ich die Möglichkeit gehabt mit verschiedenen Fahrlehrern zu fahren. Jeder einzelne war von Anfang an sehr verständnisvoll, aufgeschlossen und hilfreich. Wer mit Vorfreude zu seinen Fahrstunden gehen möchte, ist hier auf jeden Fall bestens aufgehoben. Generell fühlt man sich sehr gut aufgehoben und es herrscht ein sehr herzliches Miteinander.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  3. 5,0

    am

    Super Fahrschule - Top Angebot!

    Super Fahrschule! Sehr gutes Angebot - dass man den Theoriekurs für den B-Führerschein schon in kurzer Zeit absolvieren kann. Auch die Fahrlehrer sind wirklich sehr freundlich und geben einem gute Tipps, wie man üben kann besser zu fahren und bereiten einen wirklich sehr gut auf die praktische Fahrprüfung vor und erklären einem vorher genau wie alles ablaufen wird. Sehr toll ist auch, dass die Fahrschule einen extra Übungsplatz hat, wo man auch privat üben kann - das ist sehr vorteilhaft!! Ich habe meinen Mopedschein und meinen B-Führerschein hier gemacht und bin ganz sicher, dass ich, sollte ich noch eine Führerschein für ein Fahrzeug brauchen, werde ich ganz bestimmt wieder hier her gehen.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Kommentar von Fahrschule Ruff e.U., Inhaber Marcus Maister


um tel. Anfrage wird gebeten

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Fahrschule

Kontakt speichern und teilen

scroll target