Dr. Gerhard Anderl

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Dr. Gerhard Anderl

Grazer Str 53AT2700Wiener NeustadtWiener Neustadt (Stadt)

Arzt / Facharzt f Orthopädie u orthopädische Chirurgie

  • check icon
    barrierefrei

Leistungen

  • Orthopäden

    • Krankenkassen

      • BVAEB
      • ÖGK
      • KFA
      • SVS

Öffnungszeiten

Mo08:30 - 12:0014:00 - 17:00
Di14:00 - 18:00
Mi08:30 - 12:30
Do09:00 - 12:0013:30 - 17:30

Adresse

Bewertungen (3)

overall

1,8

Persönliche Betreuung

1,0

Information & Beratung

1,0

Einfühlungsvermögen

1,0

Freundlichkeit

1,0

Wartezeit

3,0

Räumlichkeiten

4,0

Barrierefreier Zugang

5,0

  1. 1,0

    am

    Falschdiagnose, unnötige Operation

    Ich kann diesen Arzt nicht weiterempfehlen, da meine Oma seit 15 Jahren starke Schmerzen auf der Innenseite des Beines hatte und im Leben seitdem sehr eingeschränkt war. Trotz genauer Schilderung bestand Dr.Anderl auf ein neues Knie. Trotz teurer Operation waren die Schmerzen nicht vergangen. Erst jetzt wurde bei einem anderen Arzt eine Diagnose (Saphenus Irritation) gestellt, die dann mit 2 Spritzen behandelt wurde und die Schmerzen sind weg.
    ...
    Persönliche Betreuung

    1,0

    Information & Beratung

    1,0

    Einfühlungsvermögen

    1,0

    Freundlichkeit

    1,0

  2. 1,0

    am

    Nie wieder!

    Ich habe mich vor Längerem beim Training im Fitnessstudio verletzt und bin davon ausgegangen, daß es eine Art Muskelzerrung o.ä. ist. Nachdem ich bei Dr. Pschill war, die Therapie nicht geholfen hat, da diese nicht auf die Verletzung abgestimmt war, dachte ich mir ein Orthopäde kann mir helfen. Doch weit gefehlt. Nachdem ich bei Dr. Pschill schon Massagen, Strom- oder Ultraschalltherapie und Wärmepackungen bekommen habe, wurde mir eine Strom- und Ultraschalltherapie verordnet. Dabei wird man beim Arztbesuch nicht richtig angehört. Auf dem Röntgenbild ist nichts ersichtlich, also verschreiben wir halt Strom- und Ultraschalltherapie, obwohl die vorige Therapie die falsche für meine Verletzung war. Wie praktisch, daß in der Ordination 5-6 Massageliegen stehen. Nachdem also 10 Behandlungen nur ein klein wenig den Schmerz linderten, wurden mir nochmal 5 Einheiten verordnet. Vielleicht hätte man schauen sollen, welche Art der Verletzung ich mir zugezogen habe?! Ich habe den Eindruck, als wollte man hier nur Geld von der Krankenkasse abstauben und egal was man hat, die Therapie ist immer dieselbe: Strom- und Ultraschalltherapie.
    ...
    Persönliche Betreuung

    1,0

    Information & Beratung

    1,0

    Wartezeit

    1,0

  3. 2,5

    am

    ACHTUNG - hier ist ein Partner v. Dr. Anderl sehr INKOMPETENT - Nun mehr Schmerzen als vorher!!!

    Wollte zu Dr. Anderl - habe auch relativ rasch einen Termin bekommen - jedoch hat man mich nicht unterrichtet, dass der behandelte Artz nicht Dr. Anderl sei! - der Partner hat mich schnell abgespeist - eine Spritze und raus - nun habe ich wieder mehr Schmerzen als vorher!!! :-( Der Arzt wollte nicht der Ursache nachgehen - meinte nur: Falls sie wieder Schmerzen haben holen sie sich die nächste Spritze! (So kassiert der Arzt mehr) - Sieht mich kein zweites Mal! Bin sehr enttäuscht, dass es solche Ärzte gibt!
    ...
    Persönliche Betreuung

    1,0

    Information & Beratung

    1,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    1,0

    Freundlichkeit

    1,0

    Räumlichkeiten

    4,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo08:30 - 12:0014:00 - 17:00
Di14:00 - 18:00
Mi08:30 - 12:30
Do09:00 - 12:0013:30 - 17:30

Zahlungsarten

  • Barzahlung

Krankenkassen

  • check icon

    BVAEB

  • check icon

    KFA

  • check icon

    ÖGK

  • check icon

    SVS

Standorte

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Arzt / Facharzt f Orthopädie u orthopädische Chirurgie

Kontakt speichern und teilen

scroll target