Rundum Schön by Rebecca Jahn

Rundum Schön by Rebecca Jahn

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
  • check icon
    hohe Qualität
  • check icon
    fairer Preis
  • check icon
    sehr gute Beratung

Leistungen

  • Friseur

    • Spezielle Leistungen

      • Epilation
      • Make Up/Kosmetik

      Wimperndauerwelle & Verlängerung

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Adresse

Fotos und Videos (9)

Bewertungen (11)

overall

4,9

Qualität

4,8

Preis

4,8

Beratung

5,0

Öffnungszeiten

5,0

Freundlichkeit

5,0

  1. 5,0

    am

    Super Frisörin

    Bin immer sehr zufrieden
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Beratung

    5,0

    Öffnungszeiten

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  2. 5,0

    am

    Hier wird auf Qualität geachtet

    -freundlich -Qualität -Es wird sich genug Zeit für den Kunden genommen -Geht auf Kundenwünsche perfekt ein -Top Beratung
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Beratung

    5,0

    Öffnungszeiten

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  3. 5,0

    am

    - immer perfekt betreut - herzlicher Empfang - top Beratung - geht auf meine Wünsche - kreatives und modernes Unternehmen
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Beratung

    5,0

    Öffnungszeiten

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  4. 5,0

    am

    Ich gebe 10 Sterne

    Ich fühle mich endlich bei einem Friseur wohl! Sie nimmt sich Zeit. Durch die regelmäßige Spliss - cutanwendung sind meine Haare endlich gesund und ich verliere nicht an Länge. Die Farbe wird jedes mal toll. Ich bin rundum zufrieden . und Frisur und Haare sind wichtig führ´s Wohlbefinden.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Beratung

    5,0

    Öffnungszeiten

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  5. 5,0

    am

    Top !

    Just perfect - genau so!
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Beratung

    5,0

    Öffnungszeiten

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Zahlungsarten

  • Barzahlung

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Friseur u Frisiersalon

Kontakt speichern und teilen

scroll target