Peter Schönleitner GmbH

Peter Schönleitner GmbH

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
Logo Peter Schönleitner GmbH
  • check icon
    hohe Qualität
  • check icon
    fairer Preis
  • check icon
    sehr gute Beratung

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Mo08:00 - 12:00
Di08:00 - 12:00
Mi08:00 - 12:00
Do08:00 - 12:00
Fr08:00 - 12:00

Kommentar von Peter Schönleitner GmbH


Vorherige Terminvereinbarung zu den angegebenen Zeiten

Adresse

Beschreibung

Im Jahr 1990 startete Peter Schönleitner seine berufliche Karriere als Lehrling in Wiener Neustadt. 2008 gründete er sein eigenes Unternehmen als Spenglermeister, das er 2012 mit Abschluss der Dachdecker-Meisterprüfung erweiterte. Peter Schönleitner und sein Team bieten Ihnen heute Spenglerarbeiten, Dachdeckerei und Flachdachabdichtungen in hoher Qualität!

Bewertungen (20)

overall

5,0

Qualität

5,0

Preis

5,0

Beratung

5,0

Termintreue

5,0

Freundlichkeit

5,0

Reklamationsservice

5,0

Angebotstreue

4,9

Sauberkeit & Ordnung

5,0

  1. 5,0

    am

    Empfehlenswerte Firma !

    Top Beratung - freundlich und sehr kompetent, termintreue Erledigung und saubere Ausführung der Arbeiten , keine "Überraschung" bei der Rechnungslegung - Angebot wurde eingehalten! Eine Firma die ich ich jederzeit wieder Beauftragen würde !
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Beratung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Reklamationsservice

    5,0

    Angebotstreue

    5,0

    Sauberkeit & Ordnung

    5,0

  2. 5,0

    am

    Tolles Team leistet tolle Arbeit

    Mein Garagendach musste mit einer neuen Folie ausgestattet werden, und Herr Schönleitner hat super beraten und sein Team hat die Arbeit dann sehr sauber, schön und korrekt umgesetzt. Und auch der vereinbarte Termin konnte eingehalten werden. Was will man mehr!
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Beratung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Angebotstreue

    5,0

    Sauberkeit & Ordnung

    5,0

  3. 5,0

    am

    Empfehlenswert

    Von Anfang bis zur Erledigung einwandfrei
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Beratung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Angebotstreue

    5,0

    Sauberkeit & Ordnung

    5,0

  4. 5,0

    am

    Top Firma

    Ich kann Herrn Schönleitner und seine Mitarbeiter nur weiterempfehlen, sofortiger Erstkontakt, sehr gute Beratung, In weiterer Folge immer sofort geantwortet, Termin am Punkt eingehalten und die Arbeitsausführung absolut Top! Preis Leistung war der Ausführung ausgezeichnet! Ich werde auf alle Fälle bei Spenglerarbeiten auf Ihn zurückgreifen und auch weiterempfehlen!
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Beratung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Reklamationsservice

    5,0

    Angebotstreue

    5,0

    Sauberkeit & Ordnung

    5,0

  5. 5,0

    am

    Top Spenglerei

    Von Anfang bis zum Ende perfekte Betreuung, immer sofort geantwortet, saubere und schnelle Arbeit zu einem guten Preis! Ich kann und werde Herrn. Schönleitner und seine Mitarbeiter auf alle Fälle weiterempfehlen! Qualitätsarbeit aus der Region zahlt sich am Ende auf alle Fälle immer aus! Vielen Dank bis zum vielleicht nächsten Mal
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Beratung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Angebotstreue

    5,0

    Sauberkeit & Ordnung

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo08:00 - 12:00
Di08:00 - 12:00
Mi08:00 - 12:00
Do08:00 - 12:00
Fr08:00 - 12:00

Kommentar von Peter Schönleitner GmbH


Vorherige Terminvereinbarung zu den angegebenen Zeiten

Weitere Kontaktmöglichkeiten

Zahlungsarten

  • Rechnung

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Spenglerei

Kontakt speichern und teilen

scroll target