Dr. Thomas Untergrabner

Dr. Thomas Untergrabner

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Dr. Thomas Untergrabner

Bahng 39AT2700Wiener NeustadtWiener Neustadt (Stadt)

Arzt / Facharzt f Haut- u Geschlechtskrankheiten

  • check icon
    sehr gute Betreuung
  • check icon
    hohe Kompetenz
  • check icon
    keine langen Wartezeiten

Leistungen

  • Haut- und Geschlechtskrankheiten

    • Krankenkassen

      • Wahlarzt

Öffnungszeiten

Mo12:00 - 17:00
Di08:00 - 12:00
Mi08:00 - 12:00
Do12:00 - 17:00
Fr08:00 - 12:00

Kommentar von Dr. Thomas Untergrabner


Terminvereinbarung unbedingt erforderlich!

Adresse

Bewertungen (3)

overall

5,0

Persönliche Betreuung

5,0

Information & Beratung

5,0

Wartezeit

5,0

Einfühlungsvermögen

5,0

Freundlichkeit

5,0

Räumlichkeiten

4,7

Barrierefreier Zugang

5,0

  1. 5,0

    am

    Sehr gute intensive Behandlung

    Im Sommer hatte ich einen sehr starken Hautausschlag am ganzen Körper. Nach einer Fehldiagnose und dementsprechender Behandlung kam ich in die Ordination von Dr. UNTERGRABNER. Nach intensiver Begutachtung und der "richtigen" Medikation heilte mein Ausschlag unter kurzer Zeit asch ab und ich war wieder beschwerdefrei. Vielen Dank an Dr. Untergrabner. Ich kann diese Ordination nur bestens empfehlen. Man fühlt sich gut aufgehoben denn allein schon beim Empfang wird man sehr freundlich aufgenommen.
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

  2. 5,0

    am

    Toller Arzt und individuelle Beratung

    Dieser Arzt nimmt sich Zeit für seine Patienten und geht auf individuelle Bedürfnisse ein. Der Arzt konzentriert sich vor allem darauf, die Ursachen für bestimmte Symptome zu finden und zu beheben. Außerdem ist er auch sehr freundlich!
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

  3. 4,8

    am

    Kompetenter Wahlarzt!!

    Sehr kompetenter und freundlicher Arzt, kommt sehr gut mit Kindern zurecht - sehr zu empfehlen!!
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    4,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo12:00 - 17:00
Di08:00 - 12:00
Mi08:00 - 12:00
Do12:00 - 17:00
Fr08:00 - 12:00

Kommentar von Dr. Thomas Untergrabner


Terminvereinbarung unbedingt erforderlich!

Zahlungsarten

  • Barzahlung

Krankenkassen

  • check icon

    Wahlarzt

Firmendetails

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Arzt / Facharzt f Haut- u Geschlechtskrankheiten

Kontakt speichern und teilen

scroll target