Dr. Jasna Hönigmann

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Dr. Jasna Hönigmann

Neunkirchner Str 22AT2700Wiener NeustadtWiener Neustadt (Stadt)

Arzt / Facharzt f Frauenheilkunde u Geburtshilfe

  • check icon
    sehr gute Betreuung
  • check icon
    hohe Kompetenz
  • check icon
    keine langen Wartezeiten

Leistungen

  • Frauenärzte

    • Spezialisierungen

      • Akupunktur/Alternative Heilmethoden
      • Babywunsch
      • Teenagerbehandlungen

    • Krankenkassen

      • Wahlarzt

    • Behandlungsfelder

      • Eierstockentzündungen
      • Empfängnisverhütung
      • Geburt
      • Menstruationsstörungen
      • Menopause
      • Mutter-Kind-Pass
      • Schwangerschaft
      • Störungen des Hormonhaushalts
      • Zysten
      • Gynäkologische Operationen

    • Sonstige Services

      • Ultraschall
      • Vorsorgeuntersuchung

Öffnungszeiten

Mo08:30 - 12:0016:00 - 19:00
Mi08:30 - 12:00
Do08:30 - 12:00

Adresse

Fotos und Videos (6)

Beschreibung

Dr. med. Jasna Hönigmann ist als Fachärztin für Gynäkologie und Geburtshilfe aktiv. (Wahlarztordination). Ordninationszeiten sind Mo-Do 7.30-12 Uhr und 15-19 Uhr, Fr 7.30-12 Uhr.

Bewertungen (4)

overall

5,0

Persönliche Betreuung

5,0

Information & Beratung

5,0

Wartezeit

5,0

Einfühlungsvermögen

5,0

Freundlichkeit

5,0

Räumlichkeiten

5,0

Barrierefreier Zugang

5,0

  1. 5,0

    am

    Ausgezeichnete Betreuung

    Ausgezeichnete, kompetente und menschliche Betreuung von der Terminvereinbarung bis zur Untersuchung. Bin sehr dankbar, dass ich Patientin von Dr. Hönigman sein darf. Dr. Hönigmann ist ein Segen für Frauen.
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

  2. 5,0

    am

    eine sehr gute ärztin

    sehr freundlich und nimmt sich viel zeit für ihre patienten
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

  3. 5,0

    am

    Spitze!

    Frau Dr. Hönigmann ist die beste Frauenärztin in der Umgebung! Sie nimmt sich wirklich Zeit für einen und man hat das Gefühl, man wird verstanden. Sie gibt Tipps und hat ein sehr grosses Einfühlungsvermögen. Man kann mit ihr über alles sprechen. Man wird genau informiert was sie jetzt macht bei der Untersuchung und sie geht total auf einen ein. Für mich ist sie jetzt meine Frauenärztin, wenn man einmal bei ihr war glaube ich nicht, dass man nochmal zu jemand anderes will! Kann sie nur empfehlen! Auch die Sprechstundenhilfe ist äusserst nett!
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

  4. 5,0

    am

    Beste Gynäkologin!!!

    Habe schon einige Ärzte im Laufe meines Lebens gehabt, ab Fr. Dr Hönigmann ist wirklich die Beste. Hab mich noch nie so gut verstanden und behandelt gefühlt wie bei Ihr.Kann Sie wirklich zu 100%empfehlen!! 😄
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo08:30 - 12:0016:00 - 19:00
Mi08:30 - 12:00
Do08:30 - 12:00

Krankenkassen

  • check icon

    Wahlarzt

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    2010
  • Firmenbuchnummer

    n.v.
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Arzt / Facharzt f Frauenheilkunde u Geburtshilfe

Kontakt speichern und teilen

scroll target