X-Bowl Wr. Neustadt

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
  • check icon
    hohe Qualität
  • check icon
    fairer Preis
  • check icon
    sehr freundlich

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Kommentar von X-Bowl Wr. Neustadt


MITTWOCH - SAMSTAG ab 16.00h, SONNTAG/FEIERTAG ab 14.00h

Adresse

Beschreibung

Bowling

Bewertungen (4)

overall

4,6

Qualität

4,5

Preis

4,5

Freundlichkeit

5,0

Betreuung

5,0

Termintreue

5,0

ohne Kategorie

4,0

  1. 5,0

    am

    Coole Bowlinghalle

    Besonders am Sonntag das Familienbowlen ist für uns angenehm, die Geburtstagsparty klingt auch interessant.
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  2. 4,6

    am

    Super und günstig!

    Wir waren eine Gruppe von Leuten und sind zufällig zum "Diskobowlen" dort gewesen. Die Musik war leider ein bisschen zu laut um sich zu Unterhalten, jedoch hat sonst alles fabelhaft geklappt und wir hatten eine Menge Spaß. Zwischendurch gab es immer einen Wettkampf und Spiele zwischen den einzelnen Bowling-Bahnen und man konnte etwas gewinnen - super Idee und wir kommen sicher wieder!
    ...
    Qualität

    4,0

    Preis

    4,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  3. 3,0

    am

    Discobowling für Kinder, Kindergeburtstagsfeier super organisiert. Reservierung notwendig.
    ohne Kategorie

    3,0

  4. 5,0

    am

    tolle bowlingbahnen, nette bedienung, vorreservieren am wochenende auf jeden fall ein muss!
    ohne Kategorie

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Kommentar von X-Bowl Wr. Neustadt


MITTWOCH - SAMSTAG ab 16.00h, SONNTAG/FEIERTAG ab 14.00h

Zahlungsarten

  • Barzahlung

Firmendetails

  • Mitarbeiter

    6-10
  • Parkmöglichkeit

    Kundenparkplatz

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Kegel- u Bowlingbahnen

Kontakt speichern und teilen

scroll target