Dr. Kareen-Inga Stiglbauer

Dr. Kareen-Inga Stiglbauer

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Dr. Kareen-Inga Stiglbauer

Baumkirchnerring 7AT2700Wiener NeustadtWiener Neustadt (Stadt)

Arzt / Facharzt f Unfallchirurgie

  • check icon
    sehr gute Betreuung
  • check icon
    hohe Kompetenz
  • check icon
    keine langen Wartezeiten

Leistungen

  • Chirurgen

    • Geschlecht

      • Ärztin

    • Krankenkassen

      • BVAEB
      • ÖGK
      • KFA
      • SVS

Öffnungszeiten

Mo08:00 - 12:00
Di08:00 - 13:0016:00 - 18:00
Do08:00 - 13:00
Fr08:00 - 13:00

Adresse

Beschreibung

Betrieben wird eine Facharztpraxis für Unfallchirurgie. Es bestehen Verträge mit allen Kassen.

Bewertungen (2)

overall

4,5

Persönliche Betreuung

5,0

Information & Beratung

5,0

Wartezeit

5,0

Einfühlungsvermögen

5,0

Freundlichkeit

5,0

Räumlichkeiten

5,0

Barrierefreier Zugang

5,0

ohne Kategorie

1,0

  1. 5,0

    am

    1.Wahl bei traumatischen Verletzungen

    Sehr kompetent, freundlich und serviceorientiert. Hier weiß ich mich in guten Händen und bin noch nie enttäuscht worden. Leider sind die Anlässe immer schmerzlich,aber die beste Behandlung läßt einem bald gesund werden.
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

  2. 1,0

    am

    Unangenehm

    Frau Dr. Stiglbauer kam ins Wartezimmer und rief eine lateinische Diagnose. Als wir uns nicht meldeten, rief eine Mitarbeiterin dann doch den Namen meiner Mutter. Frau Dr. Stiglbauer fand es anscheinend unverständlich, dass wir uns nicht schon nach Aufruf der Diagnose gemeldet hatten. Sie meinte vor allen Anwesenden: „Diese Diagnose kennt man doch.“ Danach erhielten wir von der Ärztin und zwei Mitarbeitern (ihre Funktionen wurde uns nicht bekannt gegeben) eine ca. 5 minütige unkoordinierte „Beratung“ bezüglich der durchzuführenden Operation. Wir kamen uns dabei unwissend und lächerlich gemacht vor. Nein danke – ein anderer Arzt wird die Operation durchführen.
    ...
    ohne Kategorie

    1,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo08:00 - 12:00
Di08:00 - 13:0016:00 - 18:00
Do08:00 - 13:00
Fr08:00 - 13:00

Krankenkassen

  • check icon

    BVAEB

  • check icon

    KFA

  • check icon

    ÖGK

  • check icon

    SVS

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    1992
  • Firmenbuchnummer

    n.v.
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Arzt / Facharzt f Unfallchirurgie

Kontakt speichern und teilen

scroll target