Bestattung Gerobel KG

Bestattung Gerobel KG

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Leistungen

  • Bestattungsunternehmen

    • Bestattungsarten

      • Seebestattungen
      • Erdbestattungen
      • Feuerbestattungen

      Baumbestattung, Seebestattung, Edelsteinbestattung

    • Angebote

      • Bestattungsvorsorge
      • Beratung
      • Betreuung

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Kommentar von Bestattung Gerobel KG


Für weitere Leistungs-Anfragen sind wir für Sie jederzeit erreichbar: 0664 - 88267426.

Adresse

Beschreibung

Bestattung, Friedhofsgärtnerei

Bewertungen (4)

overall

3,0

Preis

3,0

Betreuung

3,0

Termintreue

3,7

Freundlichkeit

3,0

Qualität

2,3

  1. 5,0

    am

    Danke für alles

    Nett, rücksichtsvoll, nicht abzockend und super betreut
    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  2. 5,0

    am

    Bella

    In den schwersten Stunden eine große stütze,freundlich, sehr hilfsbereit und vorallem sehr Familiär geht es in der Bestattung Gerobel zu. Noch einmal ein herzliches Danke schön an die Bestattung.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  3. 1,0

    am

    eigentlich 0 Sterne! Unzuverlässig und empathiefrei!

    Wir kamen direkt vom Krankenhaus in dem unser Angehöriger Stunden zuvor verstorben war. Herr Gerobel begrüßte uns und behandelte und als wollten wir ein Auto kaufen und statt eines Tonfalls der Anteilnahme kamen unpassende Bemerkungen. In weiterer Folge klappte einfach NICHTS! Ich würde O Sterne vergeben, wenn ich könnte!
    ...
    Qualität

    1,0

    Preis

    1,0

    Betreuung

    1,0

    Termintreue

    1,0

    Freundlichkeit

    1,0

    Antwort von Bestattung Gerobel KG

    Das ist eine Unkorrekte Bewertung,denn wir waren von 28.7.2016 bis 6.8.2016 in Ausland auf Urlaub. Liebe Frau GabrielaSixtyfive würde mich freuen auf ein persönliches Treffen wenn es sie wirklich gibt ! Denn unsere Konkurrenz schläft nicht sollte das ein Scherz sein finde ich das nicht lustig. Mit freundlichen Grüßen Bestattung Gerobel

  4. 1,0

    am

    Nicht empfehlenswert!

    Der vereinbarte Preis wurde vom Bestatter mit fadenscheinigen Gründen erhöht, die ganze Zeremonie und der Ablauf war auch seltsam, schade aber nachher ist man immer klüger!
    ...
    Qualität

    1,0

    Preis

    1,0

    Betreuung

    1,0

    Freundlichkeit

    1,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Kommentar von Bestattung Gerobel KG


Für weitere Leistungs-Anfragen sind wir für Sie jederzeit erreichbar: 0664 - 88267426.

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    2017
  • Firmenbuchnummer

    FN 398703 d
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870

Standorte

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Bestattungsunternehmen

Kontakt speichern und teilen

scroll target