MR Dr. Dan-Liviu Dubovan

MR Dr. Dan-Liviu Dubovan

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
Logo MR Dr. Dan-Liviu Dubovan

MR Dr. Dan-Liviu Dubovan

Bahnstraße 14AT2620NeunkirchenNeunkirchen

Arzt / Facharzt f Haut- u Geschlechtskrankheiten

    Leistungen

    • Haut- und Geschlechtskrankheiten

      • Barrierefrei

        • Ja

      • Krankenkassen

        • Wahlarzt

    Öffnungszeiten

    Mo09:00 - 12:0017:00 - 19:00
    Di09:00 - 12:00
    Mi09:00 - 12:00
    Do09:00 - 12:0017:00 - 19:00
    Fr09:00 - 12:00

    Adresse

    Beschreibung

    Wir sind eine Wahlarztpraxis für Haut- und Geschlechtskrankheiten aus Neunkirchen und bieten Ihnen ein breit gefächertes medizinisches Leistungsangebot. Ob Hautkrebs-Prophylaxe oder Therapie unterschiedlicher dermatologischer Erkrankungen, für uns steht die Hautgesundheit unserer Patienten stets im Vordergrund! Mehr Infos finden Sie auf unserer Website.

    Weitere Informationen

    Bewertungen (9)

    overall

    3,7

    Persönliche Betreuung

    3,6

    Information & Beratung

    3,6

    Wartezeit

    3,9

    Einfühlungsvermögen

    3,6

    Freundlichkeit

    3,4

    Räumlichkeiten

    4,0

    Barrierefreier Zugang

    3,9

    1. 5,0

      am

      Kompetent

      Sehr kompetenter Arzt ! Direkt und ehrliche Aussagen ! Kurze TerminVergabe und fast keine Wartezeit (10 min ) ! Ein vorzeige Beispiel für andere Kassenärzte!!!!!!
      ...
      Persönliche Betreuung

      5,0

      Information & Beratung

      5,0

      Wartezeit

      5,0

      Einfühlungsvermögen

      5,0

      Freundlichkeit

      5,0

      Räumlichkeiten

      5,0

      Barrierefreier Zugang

      5,0

    2. 2,0

      am

      Ordinär

      Die Wortwahl ( ordinär und sexistisch ) von Dr Dubovan war bei meinem letzten Besuch unter jeder Kritik. Habe den Vorfall auch der Ärztekammer gemeldet
      ...
      Persönliche Betreuung

      1,0

      Information & Beratung

      1,0

      Wartezeit

      4,0

      Einfühlungsvermögen

      1,0

      Freundlichkeit

      1,0

      Räumlichkeiten

      3,0

      Barrierefreier Zugang

      3,0

    3. 5,0

      am

      Sehr gute Artz

      Danke Herr Doktor Dubavan
      Persönliche Betreuung

      5,0

      Information & Beratung

      5,0

      Wartezeit

      5,0

      Einfühlungsvermögen

      5,0

      Freundlichkeit

      5,0

      Räumlichkeiten

      5,0

      Barrierefreier Zugang

      5,0

    4. 1,4

      am

      Fürchterlich!

      Lange Wartezeit. Unfreundlich. Sexistische Bemerkungen. Herablassend. Macht den Eindruck, ständig auf neue Folgetermine aus zu sein. Schlechte Beratung.
      ...
      Persönliche Betreuung

      1,0

      Information & Beratung

      1,0

      Wartezeit

      1,0

      Einfühlungsvermögen

      1,0

      Freundlichkeit

      1,0

      Räumlichkeiten

      2,0

      Barrierefreier Zugang

      3,0

    5. 4,5

      am

      Sehr lieber und vor allem sehr kompetenter Arzt

      Ich habe eine sehr seltene Erkrankung und Hr. Dr. Dubovan konnte mir sofort sagen was ich habe, ich hatte eine Odysee im Krankenhaus und bei diversen Ärzten hinter mir und war daher glücklich endlich eine Diagnose zu haben was mir fehlt um die Erkrankung auch behandeln zu können. Der Arzt, die Assistentinnen alle sind sehr nett und freundlich, egal wieviel in der Ordination gerade los ist. Top.
      ...
      Persönliche Betreuung

      5,0

      Information & Beratung

      5,0

      Wartezeit

      4,0

      Einfühlungsvermögen

      5,0

      Freundlichkeit

      5,0

      Räumlichkeiten

      5,0

      Barrierefreier Zugang

      3,0

    HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

    "Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

    Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
    Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

    Öffnungszeiten

    Mo09:00 - 12:0017:00 - 19:00
    Di09:00 - 12:00
    Mi09:00 - 12:00
    Do09:00 - 12:0017:00 - 19:00
    Fr09:00 - 12:00

    Krankenkassen

    • check icon

      Wahlarzt

    Firmendetails

    • Gründungsjahr

      1992
    • Firmenbuchnummer

      n.v.
    • Bonitätsauskunft

      KSV1870
    • Parkmöglichkeit

      Dauerparken

    Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

    • Arzt / Facharzt f Haut- u Geschlechtskrankheiten

    Kontakt speichern und teilen

    scroll target