Gasthaus Weidinger

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
  • check icon
    Qualität
  • check icon
    fairer Preis
  • check icon
    zuvorkommendes Personal

Leistungen

  • Beherbergungsbetriebe

    • Besondere Eignung

      • Reisegruppen

  • Gastronomie

    • Ausstattung

      • Gastgarten

    • Besondere Services

      • Mittagsmenü

Öffnungszeiten

Mo08:00 - 22:00
Di08:00 - 22:00
Mi08:00 - 22:00
Do08:00 - 22:00
Fr08:00 - 22:00
Sa08:00 - 22:00

Adresse

Fotos und Videos (1)

Beschreibung

Betrieben wird das Gasthaus "Weidinger" (ca. 200 Sitzplätze im Lokal und ca. 150 Sitzplätze im Gastgarten).

Bewertungen (8)

overall

4,5

Qualität

5,0

Preis

5,0

Service

5,0

Freundlichkeit

5,0

ohne Kategorie

4,1

  1. 5,0

    am

    Gutes Wirtshaus

    Beim Weidinger kann man sehr gut Essen, die Portionen sind riesig, und es schmeckt wirklich gut. Vor allem die verschiedenen Schnitzel Varianten sind sehr gut
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Service

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  2. 5,0

    am

    Super Gasthaus, schneller und netter Service, sehr gutes Essen und vor allem Reichhaltig! Meine gesamte Reisegruppe war begeistert! Immer wieder gerne!
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

  3. 5,0

    am

    Sper Essen (große Portionen, sehr gute Qualität), toller Service, flink, freundlich, absolut zu empfehlen!
    ohne Kategorie

    5,0

  4. 3,0

    am

    Mir hats dort optisch nicht sehr gut gefallen. Das Inventar wirkte in dem Raum bzw. vor der Schank abgenutzt und erneuerungsbedürftig. Das Essen war allerdings sehr gut und auch die Kellner waren flink und freundlich und stets bemüht, dass niemand verhungert oder verdurstet. Da keine eigenen Parkplätze vorhanden sind mussten wir etwas danach suchen. Die Erreichbarkeit in einer Parallelstrasse zur Neunkirchnerstrasse ist sehr gut allerdings kann man auch leicht am Lokal vorbeifahren wenn man die Adresse nicht kennt.
    ...
    ohne Kategorie

    3,0

  5. 5,0

    am

    Wir, das Brautpaar und deren Gäste, waren total von der schön dekorierten Tafel begeistert, sowie von der Freundlichkeit des gesamten Teams! Das Essen war ausser Spitze auch noch Hervorragend. Das Amiente übertraff unseren Vorstellungen. Selbst Gäste die von weit weit weg angereist waren, waren vom Essen und der Freundlichkeit des Team sowie dem Ambiente sehr begeistert und Sie fühlten sich wie zu hause. Das Gasthaus ist wärmstens zu empfehlen und auch sehr sehr kinderfreundlich!
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo08:00 - 22:00
Di08:00 - 22:00
Mi08:00 - 22:00
Do08:00 - 22:00
Fr08:00 - 22:00
Sa08:00 - 22:00

Zahlungsarten

  • Barzahlung
  • Sodexo

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    1991
  • Firmenbuchnummer

    FN 335251 t
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Gasthaus u Gasthof

Kontakt speichern und teilen

scroll target