Arbeiterkammer Niederösterreich Bezirksstelle Wiener Neustadt

Arbeiterkammer Niederösterreich Bezirksstelle Wiener Neustadt

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Arbeiterkammer Niederösterreich Bezirksstelle Wiener Neustadt

Babenbergerring 9bAT2700Wiener NeustadtWiener Neustadt (Stadt)

Kammern

  • check icon
    sehr freundlich
  • check icon
    ohne Kategorie

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Mo08:00 - 16:00
Di08:00 - 16:00
Mi08:00 - 16:00
Do08:00 - 16:00
Fr08:00 - 12:00

Kommentar von Arbeiterkammer Niederösterreich Bezirksstelle Wiener Neustadt


Persönliche Beratung nur nach vorheriger Terminvereinbarung.

Adresse

Bewertungen (2)

overall

3,0

Qualität

1,0

Termintreue

1,0

Freundlichkeit

5,0

ohne Kategorie

5,0

  1. 2,3

    am

    Diese Filiale könnte man schließen.

    Vor einigen Wochen wollte ich mir telefonisch einen Termin ausmachen, ich habe es mehrmals am Tag probiert, aber es hat einfach niemand abgehoben. Erstaunlicherweise wurde ich dann auf meine E-Mail angerufen. Angeblich hatte die Rezeptionistin den Parteienverkehr, nur jedes Mal, wenn ich einen Termin habe, ist sonst niemand dort. Es kann jedenfalls nicht sein, dass das Telefon unbesetzt ist. Heute hätte ich den Termin gehabt, aber der Berater hat sich heute krank gemeldet. Überraschenderweise habe ich einen neuen Termin ein paar Tage später beim gleichen Berater bekommen. Also weiß der Berater wie lange er krank ist? Lt. Rezeptionistin ist nun kein Berater in dieser Filiale. Ich würde diese Filiale ja nicht mehr aufsuchen, aber leider schreibt eine groteske Regelung vor, dass wennn ein Akt über eine Firma bereits existiert, ist man gezwungen jede weitere Beratung in derselben Filiale in Anspruch zu nehmen. Diese Filiale werde ich jedenfalls ab dem nächsten Arbeitgeber nicht mehr aufsuchen.
    ...
    Qualität

    1,0

    Termintreue

    1,0

    Freundlichkeit

    5,0

  2. 5,0

    am

    Sehr nette Mitarbeiter und es wird sofort geholfen!!
    ohne Kategorie

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo08:00 - 16:00
Di08:00 - 16:00
Mi08:00 - 16:00
Do08:00 - 16:00
Fr08:00 - 12:00

Kommentar von Arbeiterkammer Niederösterreich Bezirksstelle Wiener Neustadt


Persönliche Beratung nur nach vorheriger Terminvereinbarung.

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Kammern

Kontakt speichern und teilen

scroll target