Jones Store

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Leistungen

  • Bekleidung

    • Kleidungsstücke

      • T-Shirts
      • Langarmshirts
      • Blusen
      • Kleider
      • Pullover
      • Jacken
      • Hosen
      • Mäntel
      • Blazer

    • Zielgruppe

      • Damen

    • Accessoires

      • Schals

Öffnungszeiten

Mo09:00 - 19:00
Di09:00 - 19:00
Mi09:00 - 19:00
Do09:00 - 19:00
Fr09:00 - 20:00
Sa09:00 - 18:00

Adresse

Fotos und Videos (1)

Bewertungen (2)

overall

4,5

ohne Kategorie

4,5

  1. 5,0

    am

    besonders gut an diesem geschäft gefällt mir der service, die kompetenz und die freundlichkeit der mitarbeiterinnen. dieses geschäft ist mir von einer freundin empfohlen worden und seit dem gehe ich ca. 1-2 mal im monat in die boutique und lasse mich von kopf bis fuß von frau marlene einkleiden. das service ist wirklich top und bekommt man auch sonst nirgends!!! das geschäft befindet sich im fischerpark im 1. stock und ist dadurch auch sehr gut zu erreichen und man kann es auch sehr gut mit dem einkaufen verbinden. die Qualität ist wirklich super und man zieht dieses gewand auch noch gerne ein paar jahre später an, daher ist es wirklich eine sehr gute investition und ich habe auch noch kein einziges stück bereut, das ich gekauft habe!! :-) frau marlene nimmt sich sehr viel zeit und findet einfach immer das passende outfit für mich! es ist eine sehr angenehme atmosphäre im geschäft und man geht immer wieder gerne hin! ich würde wirklich jedem empfehlen hier mal hineinzuschauen und sich von frau marlene einkleiden zu lassen!! ich bin mir sicher, dass sie zufrieden und mit viel freude das geschäft verlassen werden :-)
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

  2. 4,0

    am

    hier findet man wunderschöne abendmode. leider gibt es für mich keine passenden größen, aber ich denke das liegt an meiner minigröße ;). Trotz allem bekomme ich hier alles was ich mir so vorgestellt habe und wenns mal nicht passt, wird es eben passend gemacht (serviceleistung).
    ...
    ohne Kategorie

    4,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo09:00 - 19:00
Di09:00 - 19:00
Mi09:00 - 19:00
Do09:00 - 19:00
Fr09:00 - 20:00
Sa09:00 - 18:00

Standorte

  • Jones Shop (33.25 km)

    SCS-Str 0/Garden Plaza 144, Shopping City Süd, 2334 Vösendorf
  • Jones Store (35.62 km)

    Breitenfurter Str 372/Top 28, 1230 Wien
  • Jones Store (43.13 km)

    Mariahilfer Str 84, 1070 Wien

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Boutiquen

Kontakt speichern und teilen

scroll target