GRUBER Sonnenschutz

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
  • check icon
    hohe Qualität
  • check icon
    fairer Preis
  • check icon
    sehr gute Betreuung

Leistungen

  • Sonnenschutzanlagen

    • Produkte

      • Faltstores
      • Plissees

    • Produktzubehör

      • Führungsschienen
      • Sonnenwächter
      • Windwächter
      • Zeitschaltuhren

    • Sonstige Services

      • Reparatur

    • Produkteigenschaften

      • UV-Schutz

Öffnungszeiten

Mo08:00 - 12:0014:00 - 17:00
Di08:00 - 12:0014:00 - 17:00
Mi08:00 - 12:0014:00 - 17:00
Do08:00 - 12:0014:00 - 17:00
Fr08:00 - 12:0014:00 - 17:00

Adresse

Fotos und Videos (9)

Bewertungen (4)

overall

5,0

Qualität

5,0

Preis

4,8

Betreuung

5,0

Termintreue

5,0

Freundlichkeit

5,0

  1. 5,0

    am

    Sehr freundliches und kompetentes Familienunternehmen

    Wir können die Fa. Gruber nur weiterempfehlen. Sehr gute Beratung, rasche Lieferung und Montage!
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  2. 5,0

    am

    Gast Bauer 7201 Neudörfel 5. Juli

    Durch meine Schwester bin ich zu Fa. Gruber gekommen. Sie kaufte eine Markise war von der Freundlichkeit und der kompetenten Montage sowie Preisleistung sehr zufrieden. Daher habe ich mir auch in Neudörfl am See Senkrecht-Markise und Gelenksmarkise mit Funksteuerung montieren lassen sowie in der Wohnung Aussenrollläden mit Fliegengitter. Daher kann nur bestätigen von der Beratung bis zur termingerechten fachlich perfekten sauberen Arbeit sowie Preiseistungen sehr zufrieden . Somit kannich die Fa. Gruber nur sehr empfelen.!!!
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  3. 5,0

    am

    fachlich sehr kompetente Firma

    Wir hatten uns für Senkrecht-Markisen interessiert und waren u.a. bei der Firma Gruber gelandet. Wir können nun nach Auftragserledigung die Firma Gruber nur sehr empfehlen, angefangen von der kompetenten Beratung bis zum termingerechten und dem fachlich perfekten Einbau der bestellten Senkrecht-Markisen alles zur vollen Zufriedenheit abgelaufen. Zumal im Zuge der Arbeiten gleich unsere bestehenden Fliegengitter-Rollos überprüft und repariert wurden, diese sind vor einigen Jahren ebenfalls von der Firma Gruber verbaut worden. Also eine rundum fachlich kompetente Firma für alle Fragen und Wünsche zum Thema Sonnenschutz und viele andere Belange rund ums Fenster.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  4. 4,8

    am

    TOLLE AUSWAHL, TOP BERATUNG und SCHNELLE MONTAGE

    Kann ich nur empfehlen! Haben Sonnenschutz und Fliegengitter von der Firma Gruber und wurden perfekt beraten! Die Auswahl bei Farbe, Modell,... vor Ort oder im Geschäft, sind enorm. Toll finde ich d auch alte Fliegengitter repariert werden können.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    4,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo08:00 - 12:0014:00 - 17:00
Di08:00 - 12:0014:00 - 17:00
Mi08:00 - 12:0014:00 - 17:00
Do08:00 - 12:0014:00 - 17:00
Fr08:00 - 12:0014:00 - 17:00

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Sonnenschutzanlagen

Kontakt speichern und teilen

scroll target