1a Installateur - Josefy GesmbH

1a Installateur - Josefy GesmbH

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Mo07:00 - 16:00
Di07:00 - 16:00
Mi07:00 - 16:00
Do07:00 - 16:00
Fr07:00 - 12:00

Adresse

Beschreibung

Betrieben werden Gas-, Wasser-, Heizungs- und Sanitärinstallationen sowie der Handel mit Sanitär- und Installationsbedarf.

Bewertungen (1)

overall

1,0

Preis

1,0

Beratung

1,0

Reklamationsservice

1,0

  1. 1,0

    am

    Beratung, Reklamation, Preis = MINUS

    Für den Anschluss einer Waschmaschine mit wenigen Minuten Arbeitszeit verlangte die Firma 298,- Auf der Rechnung sind die üblichen Kosten für Arbeitszeit und Kleinteile angeführt, was ja ok ist, aber wozu eine „Servicepauschale“ mit € 126, netto- dann auch noch ZUSÄTZLICH verrechnet wird, ist mir schleierhaft. Auf eine persönliche Nachfrage konnte mir keine befriedigende Antwort gegeben werden. Wenn eine Servicepauschale verrechnet wird, kann man nicht zusätzlich Wegkosten und Arbeitszeit verrechnen ohne ausreichende Erklärung – vor allem weil die Wegzeit 2 Minuten (keine Baustellen, keine Ampeln) beträgt und die effektive Arbeitszeit dann 8 Minuten. Mir wurde weder erklärt was diese Pauschale sein soll, noch wurde mir eine Lösung oder eine Kulanz vorgeschlagen, darum bewerte ich dieses Unternehmen aus meiner Sicht als Kunde mit diesen Ergebnissen R. Herzum
    ...
    Preis

    1,0

    Beratung

    1,0

    Reklamationsservice

    1,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo07:00 - 16:00
Di07:00 - 16:00
Mi07:00 - 16:00
Do07:00 - 16:00
Fr07:00 - 12:00

Zahlungsarten

  • Bankomatkassa
  • Barzahlung
  • Rechnung

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    1975
  • Firmenbuchnummer

    FN 109959 f
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870
  • Parkmöglichkeit

    Kundenparkplatz

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Installateur

Kontakt speichern und teilen

scroll target