Österreichische Gesundheitskasse Mein Zahngesundheitszentrum Wr. Neustadt

Österreichische Gesundheitskasse Mein Zahngesundheitszentrum Wr. Neustadt

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Österreichische Gesundheitskasse Mein Zahngesundheitszentrum Wr. Neustadt

Wiener Str 69AT2700Wiener NeustadtWiener Neustadt (Stadt)

Zahngesundheitsvorsorge

    Leistungen

    • Zahnärzte

      • Behandlungsfelder

        • Kieferanomalien
        • Kieferfehlstellungen
        • Zahnfleischentzündungen
        • Zahnschmerzen

      • Produkte

        • Zahnfüllungen
        • Zahnersatz

      • Krankenkassen

        • ÖGK

      • Sonstige Services

        • Mundhygiene

      • Spezialisierungen

        • Oralchirurgie
        • Parodontologie
        • Prothetik

    Öffnungszeiten

    Keine Öffnungszeiten vorhanden.

    Adresse

    Bewertungen (13)

    overall

    2,9

    ohne Kategorie

    2,9

    1. 1,0

      am

      Schlimm

      Gibts beim Ordination eine Frau absichtlich gebt sie kein Termin ich hab kmein klein Kind und warte seit schon 2 Woche auf Termin soo Herzlos einfach
      ...
      ohne Kategorie

      1,0

    2. 5,0

      am

      Super zufrieden

      Ich bin sehr sehr zufrieden. Das ganze Team sehr freundlich und zuvor kommend. Einfach perfekt. Frau Bayerl
      ohne Kategorie

      5,0

    3. 2,0

      am

      Schlecht

      Erste Termin verschoben bei dem Herren was Implantation macht. Beim zweite Termin über 2 st neben Türe gewartet und doch nicht dran gekommen weil ungeplante op war.dritte Termin nach eine st zum Besprechung rein gekommen.Assistentin war gleich unfreundlich wo ich angefangen frage stellen was besser ich soll machen zwei lange Implantat hinten oder brucke .hab dann so Gefühl gehabt wie ich nicht für Geld sonder gratis will Zähne so war ich behandeln mit ihre blick und Wörte. Zahnarzt ist nett aber leider hat keine Vertreter..weil nächste Termin nur eine Tag vor Behandlung abgesagt weil er plötzlich in Urlaub geht. Meine zahn was muss als erste implementiert abgebrochen und die haben das gewusst und gelassen mich sitzen wo ich schon frei genommen und andere Termine abgesagt. Aber beste ist was gibt keine Vertretung und mich gelassen unterschreiben eine Zettel wo ich kriege straffe wenn ich werde den Termin nicht anhalten.aber selber diese Termin studiert... ich werde jetzt wo anders mein Geld ausgeben und nicht dort wo keine mich ernst nimmt und meine Termine
      ...
      ohne Kategorie

      2,0

    4. 5,0

      am

      Dr. Arion

      Dr. Arion mit seinem Team ist der beste Zahnarzt, den ich bisher "erleben" durfte. Arbeitet sehr ruhig und schonend und beantwortet allfällige Fragen geduldig. Lässt selbst Angstpatienten vergessen, was sie durchstehen müssen. Dass jetzt die Kasse auch Zahnimplantate durchführt ist ein weiteres Plus, diesem Team zu gratulieren. Danke
      ...
      ohne Kategorie

      5,0

    5. 1,0

      am

      Freche Zahnärtzin

      Ich bin Schwanger hatte starke Zahn-schmerzen, nach 3 Stunden wartezeit kam ich dran, die Zahnärztin war übrigens sehr frech zu mir und fragte mich sachen warum weshalb.. und hat mich auch noch zurückgewiesen hoffentlich muss ich nie wieder hin!
      ...
      ohne Kategorie

      1,0

    HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

    "Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

    Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
    Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

    Öffnungszeiten

    Keine Öffnungszeiten vorhanden.

    Krankenkassen

    • check icon

      ÖGK

    Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

    • Zahngesundheitsvorsorge

    Kontakt speichern und teilen

    scroll target