Gabriele Fraiß

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
  • check icon
    fairer Preis
  • check icon
    ohne Kategorie

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Mo09:00 - 12:0013:00 - 17:00
Di09:00 - 12:0013:00 - 17:00
Mi09:00 - 12:0013:00 - 17:00
Do09:00 - 12:0013:00 - 17:00
Fr09:00 - 12:0013:00 - 17:00

Adresse

Beschreibung

Betrieben wird der Handel mit und die Montage von Schmimmbecken (Folien- und Betonschwimmbecken). Die Montagearbeiten betreffend arbeitet man auch mit Subfirmen zusammen. Weiters beschäftigt man sich auch mit dem Handel von Wärmekabinen und Saunen, sowie Solarien und Whirlpools.

Bewertungen (5)

overall

3,4

Qualität

3,0

Preis

4,5

Betreuung

3,0

Termintreue

3,7

Freundlichkeit

3,3

ohne Kategorie

5,0

  1. 5,0

    am

    Tolles Team!

    Sehr gute Beratung von den beiden Damen - so möchte man in einem Fachhandel behandelt werden. Selbst bei kleinen Problemen wurde uns zugehört und sehr gut und fachgerecht beraten! Nur zu empfehlen!! Auch TOP bei Whirlpool - Problemen !!!!!!
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  2. 1,2

    am

    Völlig mies und unzulässig

    Ich kann mich leider nur den Worten der vorherigen neg. Bewertung anschließen. War bei uns genau dasselbe! Wir waren sogar 2 mal vor Ort und wurden vertröstet und nach 3 tel. Versuchen einen Termin zu vereinbaren wurde uns immer nur gesagt, dass die Chefin im Stress sei etc. Das geht gar nicht und auch wir werden unser Pool dort sicher nicht kaufen!
    ...
    Qualität

    1,0

    Betreuung

    1,0

    Termintreue

    1,0

    Freundlichkeit

    2,0

  3. 1,0

    am

    Sehr mieser Umgang mit potenziellen Neukunden!

    Hätte eine Beratung gewünscht bzw. eventuell einen Katalog bezüglich einem geplanten Poolbau im Herbst. Die für uns zuständige Verkäuferin konnte nur gebrochen deutsch und dürfte neu gewesen sein. Viele Fragen blieben leider unbeantwortet und die daneben stehende Chefin, welche auch um Hilfe gebeten wurde, wirkte sehr gereizt und war mehr als unfreundlich. Offensichtlich schon genügend Geld verdient - Mein Pool kaufe ich hier mit Sicherheit nicht.
    ...
    Qualität

    1,0

    Betreuung

    1,0

    Freundlichkeit

    1,0

  4. 4,8

    am

    Top Beratung, Top Qualität, hier ist man gut aufgehoben

    Eine der besten Firmen mit denen ich in den letzten Jahren zu tun hatte! Obwohl von Anfang an klar war, dass wir für die Selbstrestauration lediglich ein paar Rohre benötigen würden, wurden wir über eine Stunde lang beraten. Die Mitarbeiter, insbesondere die Chefin, sind mehr als nur kompetent und haben eine Wissen wie kaum eine andere Schwimmbadfirma! Wir kommen jedenfalls immer wieder gerne vorbei.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    4,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  5. 5,0

    am

    sehr kompetente beratung in sachen schwimmbadpflege und beckenbau. freundliches personal.
    ohne Kategorie

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo09:00 - 12:0013:00 - 17:00
Di09:00 - 12:0013:00 - 17:00
Mi09:00 - 12:0013:00 - 17:00
Do09:00 - 12:0013:00 - 17:00
Fr09:00 - 12:0013:00 - 17:00

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    2001
  • Firmenbuchnummer

    n.v.
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Schwimmbäder

Kontakt speichern und teilen

scroll target