Ronni Maier Damen- u Herrenfriseur

Ronni Maier Damen- u Herrenfriseur

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Ronni Maier Damen- u Herrenfriseur

Böheimg 6AT2700Wiener NeustadtWiener Neustadt (Stadt)

Friseur u Frisiersalon

  • check icon
    sehr freundlich
  • check icon
    adäquate Räumlichkeiten
  • check icon
    rundum Wohlfühlen

Leistungen

  • Friseur

    • Zielgruppe

      • Damen
      • Herren

    • Zusatzservices

      • Haarpflegeprodukte
      • Stylingprodukte

    • Spezielle Leistungen

      • Haarverlängerung/Haarverdichtung

Öffnungszeiten

Di09:00 - 18:00
Mi09:00 - 18:00
Do09:00 - 18:00
Fr09:00 - 18:00
Sa08:00 - 14:00

Adresse

Fotos und Videos (1)

Beschreibung

Betrieben wird ein Frisörsalon.

Bewertungen (4)

overall

4,1

Qualität

3,7

Preis

3,3

Beratung

3,3

Öffnungszeiten

4,0

Freundlichkeit

5,0

Räumlichkeiten

5,0

Terminvereinbarung

4,0

Wohlfühlfaktor

5,0

ohne Kategorie

5,0

  1. 5,0

    am

    Weiß was seine Kunden wollen

    Diese Friseure verstehen ihr Handwerk. Der Wohlfühlfaktor hat ein weiterer Pluspunkt sowie Stylingtipps für Zuhause. Unbedingt zu empfehlen.
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Beratung

    5,0

    Öffnungszeiten

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Terminvereinbarung

    5,0

    Wohlfühlfaktor

    5,0

  2. 4,2

    am

    ...vorwiegend Künstler an der Schere!

    ...besonders der Chef dort ist ein Virtuose. Orientiert sich am Machbaren. So manch Mitarbeiter versucht manchmal eher SICH selbst zu verwirklichen und beachtet dieses Prinzip nicht so.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    4,0

    Beratung

    4,0

    Öffnungszeiten

    3,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Terminvereinbarung

    3,0

    Wohlfühlfaktor

    5,0

  3. 1,0

    am

    Schlechte Beratung, komplett anderes Farbergebnis

    Ich hatte lange blonde Locken mit etwas grau in Ansatz. Gewünscht wurde von mir die Haare mit Strähnchen aufzuhellen damit die vereinzelten grauen nicht so auffallen. Die Friseurin hat mit empfohlen 3 verschieden Blondtöne zu verwenden um ein schönes Farbergebnis zu bekommen. Nach ca. 40 Minuten das Ergebnis "DUNKELBLOND-BRAUN-GRAU" Die seien jetzt nass und werden nach dem Fönen heller wurde mir gesagt - nur es wurde nichts heller! Ich habe sofort gesagt die Farbe gefällt mir überhaupt nicht. Hat dort leider niemanden interessiert. Mir wurde noch ca. 20x gesagt wie gut mir doch diese Farbe steht. Aber leider nur von der Friseurin. Ich habe zur Zeit keine Ahnung wie ich jetzt wieder mein schönes Blond zurückbekommen sol..... Bin schwer enttäuscht! Bekam kein Angebot etwas zu ändern!
    ...
    Qualität

    1,0

    Preis

    1,0

    Beratung

    1,0

  4. 5,0

    am

    Ein grosses Kompliment an Ronnie Maier und sein tolles Team! Wollte am 24.05.2012 spontan zum Haare schneiden kommen und vom Meister persönlich geschnitten werden! Trotz vollem Terminkalender, hat er auf sein Lunch verzichtet und mich eingeschoben! Hervorheben möchte ich wie er auf jedes Detail meiner Vorstellung eingegangen ist und alles zu 100% umgesetzt hat. Ich hatte das Gefühl, das einfach jeder Mitarbeiter im Salon um einem Bemüht war, auch wenn ich nicht sein Kunde war. Tolle Idee mit einer Aroma-Behandlung aus ätherischem Öl, noch vor dem Schneiden. Fazit: ein tolles Team, in einer wahnsinns Location, zu einem mehr als fairen Preis!!! Eigentlich dachte ich, als ich den Salon von aussen gesehen habe: "wow, hier wird´s sicher richtig teuer!" aber nicht täuschen lassen, absolut faire Preise für wesentlich mehr Leistung als überall anders! DANKE an Ronni Maier und sein Team! Michael
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Di09:00 - 18:00
Mi09:00 - 18:00
Do09:00 - 18:00
Fr09:00 - 18:00
Sa08:00 - 14:00

Zahlungsarten

  • Barzahlung

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    1993
  • Firmenbuchnummer

    n.v.
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Friseur u Frisiersalon

Kontakt speichern und teilen

scroll target