Generali Versicherung AG

Generali Versicherung AG

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Leistungen

  • Versicherungen

    • Services

      • KFZ-Zulassungsstelle

      Zulassung für Kfz-Kennzeichen: WB, WN, NK

Öffnungszeiten

Mo08:00 - 16:30
Di08:00 - 16:30
Mi08:00 - 16:30
Do08:00 - 16:30
Fr08:00 - 14:30

Adresse

Bewertungen (9)

overall

3,0

Preis

3,0

Betreuung

2,9

Termintreue

3,0

Freundlichkeit

3,7

Qualität

2,6

  1. 5,0

    am

    Empfehlenswert

    Schnelle Angebotstellung, gute Beratung, eingehen auf Kundenwünsche. Bestes und günstigste Angebot hier bekommen bei überdurchschnittlich freundlichem, kompetenten Berater!
    ...
    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  2. 1,2

    am

    Generali ist es vollkommen egal

    Den Kunden alles nur erdenklich mögliche, aber unnötige aufschwazen, dass können die, Einzug der Prämien funktioniert auch sehr gut, nur wenn man mal 1x in 20 Jahren einen Schaden hat, den Kunden aus sitzen, der ist ja geduldig ....
    ...
    Qualität

    1,0

    Preis

    2,0

    Betreuung

    1,0

    Termintreue

    1,0

  3. 4,8

    am

    Alles in Ordnung

    Bis jetzt alles in Ordnung.
    Qualität

    5,0

    Preis

    4,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  4. 4,8

    am

    Top Betreuung

    Ich bin mit meinem Kundenbetreuer 100 % zufrieden. Immer schnelle Rückrufe, nimmt sich wirklich viel Zeit, erklärt genau, auch kurzfristige Termine sind kein Problem und er schwatzt keine unnötige Dinge auf. Hatte eine komplizierte Angelegenheit bei der es um viel Geld ging. Mein Kundenbetreuer hat sich sofort der Sache angenommen und die Angelegenheit zu meinen Gunsten geregelt. Fazit, viel Geld und Nerven gespart. Die Kontakte empfinde ich durchwegs als freundlich und bemüht.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    4,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  5. 1,0

    am

    Viele Jahre treuer Kunde

    War viele Jahre treuer Kunde. Immer die doch hohen Prämien pünktlich bezahlt. Dann einmal ein relativ geringer Schadensfall. Wollen einfach nicht bezahlen. Fazit: Unzuverlässig, wenn man die man mal wirklich braucht ... Berater kümmert sich nicht bzw. meldet sich einfach nicht.
    ...
    Qualität

    1,0

    Preis

    1,0

    Betreuung

    1,0

    Termintreue

    1,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo08:00 - 16:30
Di08:00 - 16:30
Mi08:00 - 16:30
Do08:00 - 16:30
Fr08:00 - 14:30

Standorte

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Versicherungsunternehmen

Kontakt speichern und teilen

scroll target