Andreas Heindel

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Leistungen

  • Fahrräder und -service

    • Weitere Angebote

      • Fahrradkomponenten
      • Fahrradzubehör

    • Fahrradverkauf

      • Elektrofahrräder
      • Stadträder
      • Trekkingräder

      Mountainbike, Kinderräder, Retrobike

Öffnungszeiten

Mo08:30 - 12:00
Di08:30 - 12:0014:00 - 18:00
Mi08:30 - 12:00
Do08:30 - 12:00
Fr08:30 - 12:0014:00 - 18:00
Sa08:30 - 12:00

Adresse

Beschreibung

Handelsgewerbe (mit Ausnahme der bewilligungspflichtigen gebundenen Handelsgewerbe) und Handelsagenten gem. § 124 Z. 10 der GewO 1994, eingeschr. auf das Handelsgewerbe

Bewertungen (5)

overall

4,1

Qualität

4,2

Preis

4,0

Betreuung

4,2

Öffnungszeiten

4,2

Freundlichkeit

4,2

Reklamationsservice

4,0

  1. 5,0

    am

    Sehr zufrieden!

    Ich bringe seit langem alle meine Räder zum Service bzw zur Reparatur dort hin, da sich nach Ausprobieren vieler anderer Werkstätten herausgestellt hat, dass ich das beste Preis-Leistungsverhältnis bekomme. Ich bin sehr zufrieden mit dem raschen und unkomplizierten Service.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Öffnungszeiten

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Reklamationsservice

    5,0

  2. 4,8

    am

    Kundenservice der Extraklasse!

    Ich bin Besitzerin eines E-Rollers, der einen Platten hatte. Es gibt leider in ganz Wiener Neustadt keine Werkstatt, die auf Service für E-Roller spezialisiert wäre. Daher habe ich mein Glück bei Herrn Heindel versucht und siehe da, mir konnte geholfen werden! Auch, wenn er eigentlich gar nicht die passende Ausrüstung für so eine Reparatur hat, hat er mir den Reifen innerhalb von kürzester Zeit repariert bzw. den Schlauch gewechselt. Das finde ich richtig super! Und sehr freundlich ist er sowieso immer schon gewesen :) Danke, Herr Heindel!
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Öffnungszeiten

    4,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Reklamationsservice

    5,0

  3. 5,0

    am

    Mit einem Wort — Perfect

    Es stimmt einfach alles, von Beratung bis zum Preis! Perfekt ❤️
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Öffnungszeiten

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Reklamationsservice

    5,0

  4. 4,6

    am

    Super Service!

    War schon immer die Nummer 1 wenn es um Fahrradservice geht! Man merkt die Jahrzehntelange Erfahrung! Ich bin seit vielen Jahren sehr zufrieden mit meinem alljährlichen Fahrradservice
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    4,0

    Betreuung

    5,0

    Öffnungszeiten

    4,0

    Freundlichkeit

    5,0

  5. 1,3

    am

    Teuer und unfreundlich

    Besser ein neues Fahrrad kaufen, als dort reparieren. Die haben mir das Fahrrad kaputter zurückgegeben, als ich es dort abgegeben habe.
    Qualität

    1,0

    Preis

    1,0

    Betreuung

    1,0

    Öffnungszeiten

    3,0

    Freundlichkeit

    1,0

    Reklamationsservice

    1,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo08:30 - 12:00
Di08:30 - 12:0014:00 - 18:00
Mi08:30 - 12:00
Do08:30 - 12:00
Fr08:30 - 12:0014:00 - 18:00
Sa08:30 - 12:00

Zahlungsarten

  • Barzahlung

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    1921
  • Firmenbuchnummer

    n.v.
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870
  • Parkmöglichkeit

    Kundenparkplatz

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Fahrradreparatur

Kontakt speichern und teilen

scroll target