Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
  • check icon
    verlässliche Reklamationen
  • check icon
    gute Angebotstreue

Leistungen

  • Fahrzeughandel und -reparatur

    • Sonstige Services

      • Ersatzteileverkauf
      • Prüfstelle §57a
      • Reifenhandel

Öffnungszeiten

Mo08:00 - 18:00
Di08:00 - 18:00
Mi08:00 - 18:00
Do08:00 - 18:00
Fr08:00 - 18:00
Sa08:00 - 13:00

Adresse

Fotos und Videos (1)

Beschreibung

Jede A.T.U-Werkstatt wird von Kfz-Meistern geführt. Gemeinsam mit Kfz-Mechanikern, Servicetechnikern und Kfz-Elektrikern sorgen wir dafür, dass Ihre Wünsche schnell, zuverlässig und kompetent realisiert werden. A.T.U. bietet markenübergreifend Originalteil-Qualität zu günstigen Preisen. Das heißt: Die in A.T.U Meisterwerkstätten eingebauten Ersatzteile erfüllen dieselben Qualitätsanforderungen wie die Teile, die in markengebundenen Werkstätten eingebaut werden. Der Eintrag des A.T.U-Stempels im Serviceheft gilt - ohne jede Abstriche für fast alle Fahrzeugmarken.

Bewertungen (9)

overall

3,6

Qualität

3,4

Preis

3,8

Beratung

3,4

Termintreue

3,4

Freundlichkeit

3,8

Reklamationsservice

5,0

Angebotstreue

5,0

ohne Kategorie

2,5

  1. 4,8

    am

    Sehr nette Mitarbeiter, sie mich trotz Stress noch dran genommen haben.

    Nette Mitarbeiter, preislich ok und vorab überschaubar
    Qualität

    5,0

    Preis

    4,0

    Beratung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  2. 5,0

    am

    Kompetent

    Schnelle und kompetente Hilfe bei jeglichen Anliegen. Sehr bemühte Mitarbeiter.
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Beratung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Reklamationsservice

    5,0

    Angebotstreue

    5,0

  3. 5,0

    am

    Einfach super

    Super Unternehmen total kundenorientiert und kompetent. Hat sich die letzten Jahre richtig gemausert. Bin wieder bereit nur noch mein Service hier machen zu lassen. Top Filiale in Wiener Neustadt mit echt freundlichen Mitarbeiter. Man geht gerne hin.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Beratung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Reklamationsservice

    5,0

    Angebotstreue

    5,0

  4. 1,2

    am

    Service - eine Katastrophe

    Personal - unhöflich, arrogant, inkompetent
    Qualität

    1,0

    Preis

    2,0

    Beratung

    1,0

    Termintreue

    1,0

    Freundlichkeit

    1,0

  5. 1,8

    am

    Von einer "Meisterwerkstatt" nicht viel zu sehen..

    Lange Wartezeiten ( knapp 30 min.) Kombischalter für Moped schon das 4. Mal bestellt!!! Bestellungen gingen unter oder es wurden falsche Teile bestellt. Da der falsche Kombischalter bestellt wurde wollte ein Mechaniker die Kabeln durchschneiden und zusammendrehen damit es passt!!! Der Spiegel ( nach 3 falschen Bestellungen!!!) wurde von einem anderem Moped runtergeschraubt und montiert. Ausserdem wartet man auf Rückruf vergeblich. Sonst hätten sie vermutlich kaum Einnahmen da die Hotline ja kostenpflichtig ist...
    ...
    Qualität

    1,0

    Preis

    3,0

    Beratung

    1,0

    Termintreue

    1,0

    Freundlichkeit

    3,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo08:00 - 18:00
Di08:00 - 18:00
Mi08:00 - 18:00
Do08:00 - 18:00
Fr08:00 - 18:00
Sa08:00 - 13:00

Zahlungsarten

  • Bankomatkassa
  • Mastercard
  • VISA

Firmendetails

    Standorte

    Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

    • Autoreparatur

    Kontakt speichern und teilen

    scroll target