A.T.U Wiener Neustadt

Autoreparatur

Fischauer Gasse 160, 2700 Wiener Neustadt

05 0306-240
Anrufen
Öffnungszeiten
Mo7:30-18:00
Di7:30-18:00
Mi7:30-18:00
Do7:30-18:00
Fr7:30-18:00
Sa8:00-14:00

Bewertungen

Überblick: 5 Bewertungen

Qualität

1,0 (1)

Preis

3,0 (1)

Beratung

1,0 (1)

Termintreue

1,0 (1)

Freundlichkeit

3,0 (1)

Bella70
1,8

Von einer "Meisterwerkstatt" nicht viel zu sehen..

Lange Wartezeiten ( knapp 30 min.) Kombischalter für Moped schon das 4. Mal bestellt!!! Bestellungen gingen unter oder es wurden falsche Teile bestellt. Da der falsche Kombischalter bestellt wurde wollte ein Mechaniker die Kabeln durchschneiden und zusammendrehen damit es passt!!! Der Spiegel ( nach 3 falschen Bestellungen!!!) wurde von einem anderem Moped runtergeschraubt und montiert. Ausserdem wartet man auf Rückruf vergeblich. Sonst hätten sie vermutlich kaum Einnahmen da die Hotline ja kostenpflichtig ist...

Bewertung im Detail

Qualität

Preis

Beratung

Termintreue

Freundlichkeit

Ist diese Bewertung hilfreich?JaNein

Bei den Bewertungen handelt es sich um Inhalte von Nutzern und nicht um eigene Inhalt der HEROLD Business Data GmbH. Die Bewertungen spiegeln keinesfalls die Meinung von HEROLD Business Data GmbH wider. HEROLD übernimmt daher keinerlei Haftung für den Inhalt der Bewertungen. Bewertungen, die gegen das Gesetz oder gegen die guten Sitten verstoßen, können unter dem Link "Bewertungen melden" an HEROLD Business Data GmbH gemeldet werden. In diesem Fall wird eine Löschung der Bewertung geprüft.

Über die Firma

Jede A.T.U-Werkstatt wird von Kfz-Meistern geführt. Gemeinsam mit Kfz-Mechanikern, Servicetechnikern und Kfz-Elektrikern sorgen wir dafür, dass Ihre Wünsche schnell, zuverlässig und kompetent realisiert werden. A.T.U. bietet markenübergreifend Originalteil-Qualität zu günstigen Preisen. Das heißt: Die in A.T.U Meisterwerkstätten eingebauten Ersatzteile erfüllen dieselben Qualitätsanforderungen wie die Teile, die in markengebundenen Werkstätten eingebaut werden. Der Eintrag des A.T.U-Stempels im Serviceheft gilt - ohne jede Abstriche für fast alle Fahrzeugmarken.

Firmendetails

Öffnungszeiten
Mo7:30-18:00
Di7:30-18:00
Mi7:30-18:00
Do7:30-18:00
Fr7:30-18:00
Sa8:00-14:00
Zahlungsmöglichkeit
BankomatkassaVISAMastercard
Parkmöglichkeit

Kreditfinanzierung mit der Bank Santander

Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?
Inhalt verbessern

Ausstattung und Angebote

Fahrzeughandel und -reparatur

Sonstige Services
  • Ersatzteileverkauf
  • Prüfstelle §57a
  • Reifenhandel

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Autoreparatur