M. Schmidl e.U.

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
Logo M. Schmidl e.U.

M. Schmidl e.U.

Gfiederstraße 39AT2630TernitzNeunkirchen

Fliesen- u Plattenverlegungen

  • check icon
    sehr gute Beratung
  • check icon
    verlässliche Termine
  • check icon
    sehr freundlich

Leistungen

  • Fliesen und Platten

    • Angebote

      • Sanierungen

Öffnungszeiten

Mo07:00 - 18:00
Di07:00 - 18:00
Mi07:00 - 18:00
Do07:00 - 18:00
Fr07:00 - 12:00

Adresse

Fotos und Videos (3)

Beschreibung

Von der Verfliesung Ihres Einfamilienhauses, über die Sanierung Ihres alten Badezimmers,
bis hin zur Gestaltung Ihrer Terrasse oder Ihres Küchenschildes – kein Projekt ist zu klein um
nicht von kompetenter Hand durchgeführt zu werden! Gerne kommen wir persönlich vorbei und
beraten Sie über die professionelle Ausführung und die verschiedenen
Gestaltungsmöglichkeiten Ihrer anstehenden Projekte in jeder Größenordnung.
Die Zusammenarbeit mit professionellen u. kompetenten Partnerfirmen ermöglicht einen
reibungslosen Ablauf auch bei zeitlich begrenzten Arbeiten (z.b.: Sanierung bewohnter Bereiche)
Um unser Angebot abzurunden bieten wir außerdem folgende Arbeiten an:
Natursteinverlegung
Silikonarbeiten
Natursteinteppiche
Kunstharzbeschichtung
Abdichtungen

...

Weitere Informationen

Bewertungen (10)

overall

4,6

Qualität

4,4

Preis

4,3

Beratung

5,0

Termintreue

4,6

Freundlichkeit

4,7

Reklamationsservice

5,0

Angebotstreue

5,0

Sauberkeit & Ordnung

5,0

Betreuung

3,0

ohne Kategorie

5,0

  1. 4,8

    am

    Österreichische Handwerkskunst wie sie im Buche steht!

    Einer der besten, zuverlässigsten und genauesten Firmen mit welchen ich bislang zu tun hatte. Die Fliesen wurden absolut exakt und höchst professionell verlegt. Absolut empfehlenswert, Jederzeit gerne wieder, einfach top! Es gibt nicht viele Handwerksbetriebe mit welchen ich bislang derart zufrieden war!
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    4,0

    Beratung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Reklamationsservice

    5,0

    Angebotstreue

    5,0

    Sauberkeit & Ordnung

    5,0

  2. 4,8

    am

    Verfliesung des Kellers

    Vor mittlerweile (fast) einen Jahr wurde mein kompletter Keller inkl. Wendeltreppe von Herrn Schmidl und seiner Truppe verfliest. Vom abschleifen des Rohbetonbodens, ausgleichen der Unebenheiten, sowie der eigentlichen Verfliesung wurde wirklich alles reibungslos und perfekt umgesetzt. Das Endergebnis kann sich wirklich sehen lassen, da der Keller nun als Wohnraum durchgehen könnte. Herr Schmidl und seine Mitarbeiter waren immer freundlich, haben sehr sauber gearbeitet und haben sogar noch 2 Fliesen in der Küche ersetzt, die durch eine heruntergefallene Kaffeetasse beschädigt waren. Also von meiner Seite kann ich diese Firma uneingeschränkt weiter empfehlen.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    4,0

    Beratung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Reklamationsservice

    5,0

    Angebotstreue

    5,0

    Sauberkeit & Ordnung

    5,0

  3. 5,0

    am

    Verfliesung mit Fussbodenheizung

    Die Verfliesung mit Fussbodenheizung im gesamten Haus hat tadellos funktioniert. Mitarbeiter sowie Hr.Schmidl waren sehr freundlich und zuvorkommend, Arbeit war 1A. Eine Firma, welche man mit guten Gewissen weiter empfehlen kann.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Beratung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Angebotstreue

    5,0

    Sauberkeit & Ordnung

    5,0

  4. 5,0

    am

    Voll zufrieden

    Spitze, war voll zufrieden!
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Beratung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Angebotstreue

    5,0

    Sauberkeit & Ordnung

    5,0

  5. 5,0

    am

    Firma übernimmst auch kleinere Arbeiten

    Für Herrn Schmidl ist es selbstverständlich auch kleinere Arbeiten prompt zu übernehmen und sorgfältig auszuführen
    Preis

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Qualität

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo07:00 - 18:00
Di07:00 - 18:00
Mi07:00 - 18:00
Do07:00 - 18:00
Fr07:00 - 12:00

Weitere Kontaktmöglichkeiten

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    2010
  • Firmenbuchnummer

    FN 340889 h
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Fliesen- u Plattenverlegungen

Kontakt speichern und teilen

scroll target