TIP TOP
2022

Fachpraxis für Osteopathie & Physiotherapie Robin Schroll

Fachpraxis für Osteopathie & Physiotherapie Robin Schroll

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
Logo Fachpraxis für Osteopathie & Physiotherapie Robin Schroll
TIP TOP
2022
TIP TOP
2022

Fachpraxis für Osteopathie & Physiotherapie Robin Schroll

Michael Pacher-Straße 15/Top 1AT6300WörglKufstein

Osteopathie

  • check icon
    hohe Qualität
  • check icon
    sehr gute Betreuung
  • check icon
    verlässliche Termine

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Adresse

Beschreibung

betrieben wird eine Osteopathie

Weitere Informationen

Neue Zweigstelle in Wörgl

Wildschönauerstrasse 16 /1. Stock 6300 Wörgl

Bewertungen (13)

TIP TOP
2022
overall

4,5

Qualität

4,5

Preis

4,2

Betreuung

4,5

Termintreue

4,7

Freundlichkeit

4,4

  1. 5,0

    am

    Seit Jahren bestens aufgehoben!

    Ich bin seit Jahren bei Bedarf immer wieder gerne auf diese Praxis zurückgekommen. Neben der freundlichen und bemühten Terminvergabe ist die außerordentliche Kompetenz bei der Behandlung hervorzuheben. Die Erfolge sind immer wieder verblüffend. Ob bei akuten Rückenschmerzen oder nach monatelangen Schmerzen in der Schulter war der Erfolg nach der Behandlung stets spätestens am nächsten Tag verblüffend und immer war ich in kurzer Zeit wieder absolut schmerzfrei. Ich schwöre auf die Fachkenntnis und Erfahrung der Praxis Robin Schroll und empfehle diese gerne an Freunde und Bekannte weiter. Topp! Immer wieder gerne.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  2. 5,0

    am

    Top-Behandlung

    Hier paßt alles: Terminvergabe (wenn während einer Behandlung das Tel. nicht abgehoben werden kann, wird unverzüglich zurückgerufen), Freundlichkeit, kompetente Beratung/Erörterung der Behandlung. Die Behandlung erfolgt professionell - mit schnellem Erfolg. So sollte es sein - 100 %ige Kundenzufriedenheit 👍
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  3. 5,0

    am

    TOPP THERAPEUTEN MIT VIEL EINFÜHLVERMÖGEN

    Da ich selbst einen Gendefekt habe, der zu ständigen Schmerzen am gesamten Körper führt, fühl ich mich hier besonders gut aufgehoben und behandelt! Hier wird sich Zeit genommen und auf die Bedürfnisse eingegangen! Da sich der Schmerz sehr individuell auswirkt, wird auch jedesmal genau darauf eingegangen! Und das schätze ich besonders! Die Terminvergabe ist unkompliziert und schnell! Das gesamte Team ist überaus freundlich! Ein topp Therapieplatz!
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  4. 5,0

    am

    Seit Jahren happy!

    Ich bin schon seit vielen Jahren Patientin bei Robin und kann seine Fähigkeiten als äußerst professionell und hilfreich beschreiben! Mit Vertrauen wende ich mich bei allerlei Problemen an ihn!
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  5. 5,0

    am

    Topp Therapeuten und sehr einfühlsame Therapie

    Da ich mein Leben lang, in Folge meines Gendefekts mit Schmerzen am ganzen Körper zu kämpfen habe, bin ich einfach nur begeistert, wie man hier auf die spezifischen Bedürfnisse eingeht! Es wird genau nachgefragt und dann darauf eingegangen! Termin bekommt man schnell! Das Team ist sehr sehr freundlich! Kann ich nur als Topptherapieplatz empfehlen... Und wenn man dann mal kurz warten muss, dann bezeugt das, dass man sich hier für den Patienten Zeit nimmt und nicht abgefertigt wird! Danke an das Team
    ...
    Freundlichkeit

    5,0

    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Weitere Kontaktmöglichkeiten

Zahlungsarten

  • Barzahlung
  • Rechnung

Firmendetails

  • Weitere Infos

    Osteopathie, Physiotherapie, Vitalfeldtherapie

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Osteopathie

Kontakt speichern und teilen

scroll target