Doris Gesperger

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Leistungen

  • Schneidereien und Stickereien

    • Erweitertes Angebot

      • Farb- und Stilberatung

      Reparatur von Sachen, die hier hergestellt wurden.

    • Aufgabenbereiche

      • Maßschneiderei

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Adresse

Beschreibung

Betrieben wird das Kleidermachergewerbe.

Bewertungen (5)

overall

5,0

ohne Kategorie

5,0

  1. 5,0

    am

    Viiielen Dank für mein schönes Trachtensakko und mein Maßhemd, beides versehen mit meinen Initialien.Einzigartig die Stickerein am Kragen und Revers. Bin stolz und werde auf der Jägertagung und in der Schule sicherlich herausstechen!DANKE Manuel
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

  2. 5,0

    am

    Ich bin schon eine langjährige treue Kundin von Doris,und muss nun endlich auch mal eine Bewertung abgeben. Fünf Sterne sind einfach zu wenig. Meine letzte Errungenschaft war ein Lederrock und ein Lederkurzmantel mit Innenpelz. HERVORRAGEND! Als ich mir die Sachen abholte, hat Doris Barocke Kleider für Schloss Hof, für Kinder und Damen gerade in Arbeit gehabt. Ein Traum! Am liebsten hätte ich gleich ein solch ein Kleid gehabt. Doris ist wirklich eine unbezahlbare PERLE. DANKE!!! Josi
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

  3. 5,0

    am

    Habe mir ein Dirndl und meinen Mann einen Trachtenanzug von Frau Gesperger nähen lassen, wirklich super genial, wunderschön!!Ich bin schon öfters angesprochen worden, von wo ich denn dieses Dirndl gekauft habe. Ich bin stolz so etwas Schönes zu besitzen, auch mein Mann ist begeistert und wird sich wieder einen Anzug nähen lassen.
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

  4. 5,0

    am

    Kann der ersten Bewertung nur beipflichten. Habe mir erst kürzlich ein Ballkleid von Frau Gesperger nähen lassen was soll ich sagen EIN TRAUM!!! Frau Gesperger hat dieses Kleid eigens für mich designed und ganz auf meinen Typ abgestimmt. Ich komme sicher wieder! Nochmals DANKE
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

  5. 5,0

    am

    Fertigt ganz tolle,wunderschöne auf Kunden abgestimmte Modelle, wunderschön genäht!!! Wirklich nur zum Emphehlen!!!!
    ohne Kategorie

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    2011
  • Firmenbuchnummer

    n.v.
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Schneidereien

Kontakt speichern und teilen

scroll target