Mag. Dr. med. vet. Isabel Hanisch

Mag. Dr. med. vet. Isabel Hanisch

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
Logo Mag. Dr. med. vet. Isabel Hanisch

Mag. Dr. med. vet. Isabel Hanisch

Lundenburgerstr 11AT2193WilfersdorfMistelbach

Tierarzt

  • check icon
    hohe Kompetenz
  • check icon
    fairer Preis
  • check icon
    sehr gute Betreuung

Leistungen

  • Tierärzte

    • Spezielle Angebote

      • Homöopathie
      • Petshop
      • Hausbesuche/Tierabholung

    • Leistungen

      • Chirurgie
      • Interne Medizin
      • Labor
      • Röntgen
      • Zahnbehandlungen
      • Tierkennzeichnung

      Elektronische Tierkennzeichnung

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Kommentar von Mag. Dr. med. vet. Isabel Hanisch


Nur nach Voranmeldung

Adresse

Beschreibung

Betrieben wird eine Tierarztpraxis.

Bewertungen (3)

overall

4,9

Information & Beratung

5,0

Preis

5,0

Persönliche Betreuung

5,0

Wartezeit

5,0

Freundlichkeit

5,0

Räumlichkeiten

4,0

Einfühlungsvermögen

5,0

ohne Kategorie

5,0

  1. 4,8

    am

    Tolle Tierärztin

    Wir lassen unseren Hund Spike seit über 7 Jahren von Dr. Hanisch behandeln. Egal, ob er nur eine Impfung benötigte, es um eine Allergie ging, oder er eine Operation benötigtigte, ging sie mit unserem Hund sehr liebevoll um. Sie ist äußerst kompetent und genau. Da sie gut organisiert ist, kommt es kaum zu Wartezeiten, so kann auch kaum ein Tier ein anderes anstecken.
    ...
    Information & Beratung

    5,0

    Preis

    5,0

    Persönliche Betreuung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    4,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

  2. 5,0

    am

    Hat unseren sehr kranken, alten Samson ganz toll kuriert uns sich auch noch telefonisch erkundigt, wie es ihm geht. Gute Tierärztin!
    ohne Kategorie

    5,0

  3. 5,0

    am

    Frau Dr. Hanisch hat unseren alten, sehr kranken Samson toll kuriert und sich auch nachher telefonisch erkundigt, wie es ihm geht.
    ohne Kategorie

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Kommentar von Mag. Dr. med. vet. Isabel Hanisch


Nur nach Voranmeldung

Zahlungsarten

  • Barzahlung

Firmendetails

  • Bonitätsauskunft

    KSV1870
  • Parkmöglichkeit

    Kundenparkplatz

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Tierarzt

Kontakt speichern und teilen

scroll target