Kulturverein Schloß Kreisbach

Kulturvereine

Kreisbacher Straße 27, 3150 Wilhelmsburg

Bewertungen

Michael M.
4,0
Ich finde es bemerkenswert, welche Arbeit der Kulturverein leistet. Im Rahmen der Führung konnte ich bereits die ersten Renovierungen ansehen. Hut ab.
Ist diese Bewertung hilfreich?JaNein

Bei den Bewertungen handelt es sich um Inhalte von Nutzern und nicht um eigene Inhalt der HEROLD Business Data GmbH. Die Bewertungen spiegeln keinesfalls die Meinung von HEROLD Business Data GmbH wider. HEROLD übernimmt daher keinerlei Haftung für den Inhalt der Bewertungen. Bewertungen, die gegen das Gesetz oder gegen die guten Sitten verstoßen, können unter dem Link "Bewertungen melden" an HEROLD Business Data GmbH gemeldet werden. In diesem Fall wird eine Löschung der Bewertung geprüft.

Fotos und Videos

Diese Firma hat noch keine Fotos oder Videos.

Foto hinzufügen

Über die Firma

Vereinszweck ist die Erhaltung und Belebung bogenständigen Kulturgutes jedweder Art in der Region insbesondere des Schlosses Kreisbach, die Erhaltung, Förderung und Durchführung kultureller Ereignisse sowie die Erhaltung und Erweiterung des Schlosses Kreisbach zu einem Kultur- und Veranstaltungsort. Im Dezember 2000 schloss der Verein einen 99-Jährigen Pachtvertrag mit dem Eigentümer Stift Lilienfeld ab. Das Schloss wurde renoviert samt Annakapelle, Schlossspeicher und Gutshof. Organisiert werden Veranstaltungen, Feste und Hochzeiten. Angeschlossen ist seit 01.07.2006 das Gastgewerbe in der Betriebsart Buffet.

Firmendetails

Gründungsjahr

1999

Firmenbuchnummer

ZVR 563102144

Bonitätsauskunft

Kompany

Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?
Inhalt verbessern

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Kulturvereine