Creditincasso Riesner Austria Forderungs- & Debitorenmanagement

Creditincasso Riesner Austria Forderungs- & Debitorenmanagement

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Creditincasso Riesner Austria Forderungs- & Debitorenmanagement

Hoher Platz 1AT9400WolfsbergWolfsberg

Inkassoinstitut

  • check icon
    ohne Kategorie

Leistungen

  • Inkasso

    • Inkassoarten

      • persönliches Inkasso
      • schriftliches Inkasso
      • telefonisches Inkasso

    • Inkassoservice

      • Auslandsinkasso
      • Bonitätsprüfung
      • Dubioseninkasso
      • gerichtliches Inkasso
      • vorgerichtliches Inkasso

    • Sonstiges Service

      • Einkommens- und Vermögenserhebung
      • Geschäftsauskünfte
      • Inkassoberatung
      • Meldedatenerhebung

Öffnungszeiten

Mo08:00 - 16:00
Di08:00 - 16:00
Mi08:00 - 16:00
Do08:00 - 16:00
Fr08:00 - 13:00

Adresse

Beschreibung

CREDITINCASSO RIESNER AUSTRIA übernimmt den Forderungseinzug für ganz Österreich. Tätig für Groß- Mittel- und Kleinbetriebe aus dem In- und Ausland.

Bewertungen (5)

overall

5,0

ohne Kategorie

5,0

  1. 5,0

    am

    Wir sind schon viele Jahre Auftraggeber, bearbeiten die übergebenen Inkassofälle rasch und mit einer sehr guten Erfolgsquote. Büro ist zu empfehlen.
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

  2. 5,0

    am

    Sind sehr zufrieden !!!! (gute Mitarbeiter sind dort)
    ohne Kategorie

    5,0

  3. 5,0

    am

    Wir arbeiten schon lange mit dem Inkassobüro Riesner zusammen, flotte Bearbeitung der Fälle, schnelle Rückmeldungen bei Anfragen, sind sehr zufrieden.
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

  4. 5,0

    am

    Arbeiten schon lange mit dem Inkassobüro Riesner zusammen, sind sehr zufrieden, arbeiten sehr flott und genau, schnelle Rückmeldungen bei Anfragen.
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

  5. 5,0

    am

    Sehr seriös, rasche Bearbeitung der Fälle, hartnäckig !!, habe schon viele andere Inkassounternehmen probiert, aber mit diesem Unternehmen hab ich meine besten Erfahrungen gemacht. Dort arbeiten Realisten.
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo08:00 - 16:00
Di08:00 - 16:00
Mi08:00 - 16:00
Do08:00 - 16:00
Fr08:00 - 13:00

Weitere Kontaktmöglichkeiten

Zahlungsarten

  • Rechnung
  • Scheck
  • Barzahlung
  • Bar

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    1999
  • Referenzen

    Auftraggeber aus ganz Österreich und aus dem Ausland
  • Weitere Infos

    CREDITINCASSO RIESNER AUSTRIA verhilft den Gläubigern zu Ihrem Recht und führt ruhendes Kapital zurück in den Wirtschaftskreislauf. CREDITINCASSO RIESNER AUSTRIA betreut Mandanten im In- und Ausland.

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Inkassoinstitut

Kontakt speichern und teilen

scroll target