HITREISE GmbH

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Leistungen

  • Reisebüros

    • Reiseangebote

      • Ausflüge
      • Autobusreisen
      • Gruppenreisen
      • Kreuzfahrten
      • Kulturreisen
      • Last-Minute-Reisen
      • Linienflüge
      • Rundreisen
      • Städtereisen

    • Sonstige Services

      • Reisegutscheine
      • Reiseversicherungen

Öffnungszeiten

Mo09:00 - 18:00
Di09:00 - 18:00
Mi09:00 - 18:00
Do09:00 - 18:00
Fr09:00 - 18:00
Sa09:00 - 12:30

Adresse

Fotos und Videos (5)

Bewertungen (1)

overall

1,3

Qualität

1,0

Preis

2,0

Termintreue

1,0

  1. 1,3

    am

    Tagesfahrt lignano

    Einmal und nie wieder. Hit reisen nicht empfehlenswert.hatten uns einen tollen Tag mit den Kindern erhofft. Und endete katastrophal. Abfahrt 6.00 Rückkehr 3.15. unterwegs würde uns mitgeteilt das wir über Grado fahren da die Busse zusammen gelegt wurden. Das bedeutet 2std mehr fährt. Ankunft 12.15. mit total genervten Kindern da die Fahrt so lange war und alle Hunger hatten. Bis wir Mal ans Meer kamen wars bereits halb 3.so blieb zum Baden nicht viel Zeit. Abendessen gab's keines da ab 18.00die lokale überfüllt waren. Endlich um halb 10beginn der Rückfahrt. Wieder mit Umweg nach Grado. Was bei den Kindern abging Brauch ich wohl nicht zu erwähnen
    ...
    Qualität

    1,0

    Preis

    2,0

    Termintreue

    1,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo09:00 - 18:00
Di09:00 - 18:00
Mi09:00 - 18:00
Do09:00 - 18:00
Fr09:00 - 18:00
Sa09:00 - 12:30

Standorte

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Reisebüro

Kontakt speichern und teilen

scroll target