BST Bodenschleiftechnik

BST Bodenschleiftechnik

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
Logo BST Bodenschleiftechnik

BST Bodenschleiftechnik

Sankt Ulrich 84AT9421EitwegWolfsberg

Betonbearbeitungen

    Leistungen

    Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

    Öffnungszeiten

    Mo07:00 - 19:00
    Di07:00 - 19:00
    Mi07:00 - 19:00
    Do07:00 - 19:00
    Fr07:00 - 19:00

    Adresse

    Beschreibung

    Böden sind unsere Leidenschaft. Schleifen, veredeln, härten – seit mehr als 10 Jahren sind wir auf die Bearbeitung von Betonoberflächen spezialisiert. Mit klarem Blick auf Problemlösungen versuchen wir, für die einzelnen Anwendungsbereiche die bestmöglichen Methoden anzuwenden. Eine umfangreiche Beratung ist daher das A und O, um Sie bestmöglich über die vielseitigen Möglichkeiten zu informieren.
    Wir setzen auf eine unkomplizierte, rasche Umsetzung und vor Allem Handschlagqualität. Wir freuen uns darauf, von Ihnen zu hören!

    Weitere Informationen

    Bewertungen (3)

    overall

    1,2

    Qualität

    1,0

    Preis

    1,7

    Betreuung

    1,0

    Termintreue

    1,0

    Freundlichkeit

    1,3

    1. 1,0

      am

      Absolut unzuverlässig

      Versuchte monatelang einen Termin zu bekommen. Wenn mal abgehoben wurde, wurde der Rückruf nicht eingehalten. Bis es dann gar keine Erreichbarkeit mehr da war. EMAIL beantworten? Fehlanzeige Diese Firma möchte eindeutig keine Geschäfte machen . Aber irgendwann wird sich auch dieses Blatt wenden und dann werden alle potentiellen Kunden vergrault sein. Absolut keine Empfehlung ausser man möchte der Bittsteller sein!!!
      ...
      Qualität

      1,0

      Preis

      1,0

      Betreuung

      1,0

      Termintreue

      1,0

      Freundlichkeit

      1,0

    2. 1,0

      am

      Termin

      Nach der besichtigung ist ein Jahr vergangen und nichts ist gemacht!
      Qualität

      1,0

      Preis

      1,0

      Betreuung

      1,0

      Termintreue

      1,0

      Freundlichkeit

      1,0

    3. 1,6

      am

      Sehr unzulässig, kaum zu erreichen

      Kaum telefonisch zu erreichen, man wird nicht zurückgerufen, wenn man es doch geschafft hat jemanden zu erreichen und ein Termin ausgemacht wurde, erscheinen die Herren einfach nicht, oder der Termin wird wieder und wieder verschoben.
      ...
      Qualität

      1,0

      Preis

      3,0

      Betreuung

      1,0

      Termintreue

      1,0

      Freundlichkeit

      2,0

    HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

    "Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

    Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
    Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

    Öffnungszeiten

    Mo07:00 - 19:00
    Di07:00 - 19:00
    Mi07:00 - 19:00
    Do07:00 - 19:00
    Fr07:00 - 19:00

    Weitere Kontaktmöglichkeiten

    Zahlungsarten

    • Rechnung

    Firmendetails

    • Parkmöglichkeit

      Kundenparkplatz

    Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

    • Betonbearbeitungen

    Kontakt speichern und teilen

    scroll target