Bau & Erdbewegung BRAUNIAS e.U.

Baumeister

Engelkreuzstraße 2, 3012 Wolfsgraben

Fax: +43 2233 55280

Bewertungen

Überblick: 3 Bewertungen

Qualität

5,0

Preis

4,7

Betreuung

5,0

Termintreue

4,3

Freundlichkeit

5,0

G.S. 3003 Gablitz
4,8Empfehlung

Top Baumeister-Arbeiten.

Durch Empfehlungen wurden wir auf das Unternehmen aufmerksam. Arbeiten haben einwandfrei gepasst. Super Betreuung, absolut empfehlenswert.

Bewertung im Detail

Qualität

Preis

Betreuung

Termintreue

Freundlichkeit

Ist diese Bewertung hilfreich?JaNein

Bei den Bewertungen handelt es sich um Inhalte von Nutzern und nicht um eigene Inhalt der HEROLD Business Data GmbH. Die Bewertungen spiegeln keinesfalls die Meinung von HEROLD Business Data GmbH wider. HEROLD übernimmt daher keinerlei Haftung für den Inhalt der Bewertungen. Bewertungen, die gegen das Gesetz oder gegen die guten Sitten verstoßen, können unter dem Link "Bewertungen melden" an HEROLD Business Data GmbH gemeldet werden. In diesem Fall wird eine Löschung der Bewertung geprüft.

Über die Firma

Unser Unternehmen wurde 1994 gegründet und wird seither als Familienbetrieb in erster und zweiter Generation geführt. Seit der Unternehmensgründung entwickelten wir uns stetig weiter und wurden so zu einem krisensicheren, im Kunden- und Branchenkreis anerkannten Bauunternehmen.

Hinter all den Leistungen, die wir für Sie erfolgreich umsetzen, stehen rund 30 erfahrene und geschulte Mitarbeiter, die es ermöglichen Ihre Wünsche in die Tat umzusetzen. Die Bauleitung wird direkt durch die Geschäftsführung übernommen. Diese kontrolliert auch kontinuierlich persönlich den Baufortschritt und nimmt Vermessungen, etc. vor.

Eine laufende Kontaktpflege und Abstimmung mit dem Kunden steht bei uns an höchster Stelle.

Durch unseren modernen und umfangreichen Fuhr- und Gerätepark sind wir jeder Aufgabe gewachsen. Dieser umfasst LKWs jeder Größe, die mit Ladekränen ausgestattet sind, sowie einer kompletten Baggerflotte, von 1,6 bis 21 Tonnen. Weiters stehen voll ausgestatte Baustellenfahrzeuge und Mehrzweckmaschinen unseren Mitarbeitern für eine fachgerechte Ausführung zur Verfügung.

Am Puls der Zeit zu bleiben und den Anfragen unserer Kunden gerecht zu werden, ist für unser Unternehmen essentiell.

Daher haben wir unsere Flotte um einen 4-Achs-Kranwagen erweitert, damit wir Material und Schwerlasten noch weiter verheben können.

Firmendetails

Gründungsjahr

1994

Firmenbuchauszug

Kompany

Öffnungszeiten
Mo8:00-17:00
Di8:00-17:00
Mi8:00-17:00
Do8:00-17:00
Fr8:00-13:00
Zahlungsmöglichkeit
BarzahlungRechnung
Parkmöglichkeit
Kundenparkplatz
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?
Inhalt verbessern

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Erdarbeiten
  • Baumeister
  • Bauunternehmen
  • Garten- u Landschaftsgestaltung