Eni Tankstelle

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Leistungen

  • Tankstellen

    • Spezielle Treibstoffangebote

      • Erdgas

Öffnungszeiten

Mo06:00 - 22:00
Di06:00 - 22:00
Mi06:00 - 22:00
Do06:00 - 22:00
Fr06:00 - 22:00
Sa06:00 - 22:00
So06:00 - 22:00

Adresse

Bewertungen (1)

overall

1,0

Qualität

1,0

Betreuung

1,0

Freundlichkeit

1,0

  1. 1,0

    am

    Mitarbeiter tragen bewusst keine Maske

    Ich bin seit Jahren Kunde bei dieser Tankstelle. Heute (17.11.2020 um ca. 18.00 Uhr) am ersten Tag des Lockdowns war ich tanken. Kunden haben alle Maske im Eni-Shop getragen. Die Mitarbeiter nicht. Nicht nur jene nicht, die an der Kassa hinter einem Plexiglas standen, sondern auch jene die im Shop der Tankstelle herum rannten! Als ich einen dieser Mitarbeiter anspreche, gibt dieser mir zur Antwort, dass er keine Maske zu tragen habe. Offensichtlich gehört dieser Mitarbeiter zu jenen Leuten in unserem Land, die aufgrund ihrer Religion (Muslim) immer noch der Meinung sind, dass Corona (Covid-19) nur eine Angelegenheit der Ungläubigen sei. Als ich die Tankstelle verlassen habe, waren seitlich des Ausgangs - wie so oft an dieser Tankstelle - (vermutlich auch muslimische) Kollegen des zuvor genannten (vermutlich muslimischen) Kollegen beim Bier trinken (obwohl Muslim); natürlich ohne entsprechenden Abstand und natürlich ohne Maske. Sie sind ja schließlich die Gläubigen! Bei der nächsten Beobachtung dieser Art in dieser Tankstelle, werde ich vermutlich weitere Schritte unternehmen. Ich bin jedenfalls Kunde dieser Tankstelle gewesen!
    ...
    Qualität

    1,0

    Betreuung

    1,0

    Freundlichkeit

    1,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo06:00 - 22:00
Di06:00 - 22:00
Mi06:00 - 22:00
Do06:00 - 22:00
Fr06:00 - 22:00
Sa06:00 - 22:00
So06:00 - 22:00

Standorte

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Tankstelle

Kontakt speichern und teilen

scroll target