Böhm Wolfgang GesmbH

Böhm Wolfgang GesmbH

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Mo08:00 - 12:0014:00 - 17:30
Di08:00 - 12:0014:00 - 17:30
Mi08:00 - 12:0014:00 - 17:30
Do08:00 - 12:0014:00 - 17:30
Fr08:00 - 13:00

Kommentar von Böhm Wolfgang GesmbH


Öffnungszeiten und Termine Do. Nachmittag, Freitag Nachmittag oder Samstag mit vorheriger Terminvereinbarung möglich!

Adresse

Fotos und Videos (6)

Beschreibung

Installateur für Gasheizung, Klimaanlagen, Service, Störungen, Wärmepumpen, Sanitär, Badezimmereinrichtung, Holzheizung, Pellets Heizung, Wohnraumlüftung

Weitere Informationen

Besonderheiten

  • Heizung, Gas, Wärmepumpen, Service, §12 Überprüfungen, Klimaanlagen, Solar

Bewertungen (3)

overall

3,5

Qualität

2,5

Preis

4,0

Beratung

4,0

Termintreue

3,5

Freundlichkeit

4,0

Reklamationsservice

2,5

Angebotstreue

4,0

Sauberkeit & Ordnung

4,0

ohne Kategorie

5,0

  1. 4,0

    am

    Angebot und Ausführung

    Schnelle Hilfe.Angebot OK.Termineinhaltung in Ordnung.Leistungs-Preisverhältnis OK.Gute Arbeit!
    Qualität

    4,0

    Preis

    4,0

    Beratung

    4,0

    Termintreue

    4,0

    Freundlichkeit

    4,0

    Reklamationsservice

    4,0

    Angebotstreue

    4,0

    Sauberkeit & Ordnung

    4,0

  2. 1,6

    am

    Silikonfugen

    Habe in meiner Dusche von der Fa. Böhm u.a. die schon recht unansehnlichen Silikonfugen erneuern lassen. Nach nicht mal 2 Jahren waren diese allerdings noch unansehnlicher (grau, rissig) als vor der Erneuerung, umso ärgerlicher, als eine von mir selbst zeitlgeich gemachte, unmittelbar anschließende Fuge noch wie neu aussieht. Da muss wohl minderwertiges Material verwendet worden sein. Reklamatinen brachten kein Ergebnis.
    ...
    Qualität

    1,0

    Termintreue

    3,0

    Reklamationsservice

    1,0

  3. 5,0

    am

    Wenn es in vielen Firmen leider nicht mehr so ist, aber in der Firma Böhm ist der Kunde Jemand, um dessen Anliegen sich die Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen annehmen. Intensive Beratung, in der Not auch kurzfristige Termine, wirklich gute Arbeit und trotzdem faire Preise. Das ist die Firma Böhm aus Wolkersdorf. Ein Vorzeigeunternehmen das ihres gleichen sucht, aber für andere Firmen in Sachen Kundenbetreuung ein Vorbild darstellt. Liebe Firma Böhm, bitte weiter so und vielen Dank für Ihre Unterstützung.
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo08:00 - 12:0014:00 - 17:30
Di08:00 - 12:0014:00 - 17:30
Mi08:00 - 12:0014:00 - 17:30
Do08:00 - 12:0014:00 - 17:30
Fr08:00 - 13:00

Kommentar von Böhm Wolfgang GesmbH


Öffnungszeiten und Termine Do. Nachmittag, Freitag Nachmittag oder Samstag mit vorheriger Terminvereinbarung möglich!

Zahlungsarten

  • Rechnung
  • Barzahlung

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    1970
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870
  • Referenzen

    Fa. Kotanyi, Fa. Gerin, Fa. Collini, Fa. Blaguss, Fa. Metusan, Stadtgemeinde Wolkersdorf und viele Privat und Industriekunden.

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Installateur

Kontakt speichern und teilen

scroll target