Car & Bike Tuning u Zubehör GmbH

Car & Bike Tuning u Zubehör GmbH

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Car & Bike Tuning u Zubehör GmbH

Wiener Str 6AT2120Wolkersdorf im WeinviertelMistelbach

Motorrad / Reparatur

  • check icon
    hohe Qualität
  • check icon
    sehr gute Beratung
  • check icon
    verlässliche Termine

Leistungen

  • Fahrzeughandel und -reparatur

    • Fahrzeugkategorie

      • Gebrauchtfahrzeuge

    • Sonstige Services

      • Ersatzteileverkauf
      • KFZ-Zulassung
      • Prüfstelle §57a
      • Tuning
      • Reifenhandel
      • Spenglerarbeiten
      • Lackierservice

    • Werkstatt für KFZ-Typ

      • PKW
      • Motorräder

Öffnungszeiten

Mo08:00 - 18:00
Di08:00 - 18:00
Mi08:00 - 18:00
Do08:00 - 18:00
Fr08:00 - 18:00
Sa09:00 - 12:00

Kommentar von Car & Bike Tuning u Zubehör GmbH


In den Monaten Juli und August ist am Samstag geschlossen

Adresse

Beschreibung

Betrieben wird ein Auto und Motorrad Handel/Reparatur/Zubehör Geschäft.

Bewertungen (3)

overall

4,8

Qualität

4,7

Preis

4,3

Beratung

5,0

Termintreue

5,0

Freundlichkeit

5,0

Reklamationsservice

5,0

Angebotstreue

5,0

  1. 5,0

    am

    Stern in der Servicewüste

    Ich bin echt froh, eine solch gut geführte und kompetente Werkstatt in meiner Nähe zu haben. Egal welches Problem oder welche Arbeiten ich an meinen Mopdes (125 bis 1100er) hatte, es wurde immer zur absoluten Zufriedenheit geholfen. Schnelle, einfache Terminabwicklung und persönliche Betreuung - Top! Zeit für eine ausführliche Beratung ist auch kein Fremdwort. Es ist wie nach Hause kommen - zum kleinen Geld, schnell und qualitativ hochwertig - fühl mich dort einfach wohl - ein großes Dankeschön an Herrn Schremser Wolfgang. VG, Peter
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Beratung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Reklamationsservice

    5,0

    Angebotstreue

    5,0

    Antwort von Car & Bike Tuning u Zubehör GmbH

    Danke für diese Bewertung!

  2. 4,8

    am

    Termintreu, Freundlich, Qualität stimmt, Empfehlenswert

    Im Vorjahr einen Kymco 125cc Roller gekauft - Beratung und Terminvereinbarungen wunderbar, Herr Schremser ist sehr freundlich und zuguterletzt funktioniert das Moped einwandfrei. In diesem Jahr das Pickerl machen lassen - ist ebenfalls problemlos abgelaufen. Absolute Empfehlung!
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    4,0

    Beratung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  3. 4,6

    am

    kompetente freundliche,hilsbereite firma

    Ob Neukauf ,Service oder Reparatur immer alles bestens (auch der cafe.. )
    Qualität

    4,0

    Preis

    4,0

    Beratung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo08:00 - 18:00
Di08:00 - 18:00
Mi08:00 - 18:00
Do08:00 - 18:00
Fr08:00 - 18:00
Sa09:00 - 12:00

Kommentar von Car & Bike Tuning u Zubehör GmbH


In den Monaten Juli und August ist am Samstag geschlossen

Firmendetails

  • Bonitätsauskunft

    KSV1870
  • Weitere Infos

    LEISTUNGSÜBERSICHT .) §57 Überprüfungen PKW und Motorräder .) Reparatur aller Marken (PKW und Motorrad .) Versicherungsdirektabwicklungen .) Fahrzeugaufbereitung mit MEGUIAR´S .) Lackierungen .) Reifen & Felgen Vertrieb .) Fahrwerkseinbau und Vermessung .) Auspuffmontagen .) Leistungssteigerung und Tuning
  • Parkmöglichkeit

    Kundenparkplatz

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Autoreparatur
  • Motorräder u -roller
  • Motorrad / Reparatur

Kontakt speichern und teilen

scroll target