Kuzdas Wintergärten GesmbH

Kuzdas Wintergärten GesmbH

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Leistungen

  • Tischlereien

    • Stil

      • Klassisch

  • Wintergärten und Terrassen

    • Produkte

      • Glasfassaden
      • Überdachungen

Öffnungszeiten

Mo08:00 - 12:0013:00 - 17:00
Di08:00 - 12:0013:00 - 17:00
Mi08:00 - 12:0013:00 - 17:00
Do08:00 - 12:0013:00 - 17:00
Fr08:00 - 12:00

Adresse

Beschreibung

Betrieben werden der Verkauf und die Montage von Wintergärten, Terrassendächern und Beschattungsanlagen. Mit Generalversammlungsbeschluss vom 28.07.2014 übernahm man die Aktivitäten der Kuzdas Wintergärten Ges.m.b.H., (FN 268385 i, umbenannt in Kuzdas Vermögensverwaltung GmbH) zur Fortführung.

Bewertungen (6)

overall

4,2

Freundlichkeit

4,3

Qualität

4,3

Betreuung

4,3

Termintreue

4,2

Preis

3,6

  1. 5,0

    am

    Zuverlässig, äußerst professionell und technisch hochwertig

    Vom Erstgespräch über das sehr genaue und transparente Verkaufsprocedere, die technische Planung, die konkrete Umsetzung bis hin zur Endabnahme ist ausnahmslos alles überaus professionell gelaufen. Solche standardisierten Abläufe in dieser Qualität suchen ihren Vergleich.
    ...
    Freundlichkeit

    5,0

    Qualität

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

  2. 4,8

    am

    Tolle Beschattungsauswahl

    Hallo liebes Kuzdas Team, ein grosses Dankeschön an euch. Konnten unsere neue Beschattung heuer im Herbst schon ein paar Sonnentage sehr genießen und freuen uns auf den nächsten Sommer. Von uns eine klare Weiterempfehlung für das ganze Team von der professionellen Beratung über die grosse Auswahlmöglichkeit bis zum perfekten Ergebnis.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    4,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  3. 4,8

    am

    Super fachkundige Beratung

    Gerne möchte ich Ihnen mitteilen, dass der von Ihnen montierte Wetterschutz für unseren Balkon gut aussieht und sehr gut funktioniert. Die Betreuung durch die Fa. Kuzdas war wie auch beim vorherigen Projekt wirklich ausgezeichnet. Besonders lobend erwähnen möchte ich die äußerst fachkundige technische Beratung und Planung durch Herrn Leitner sowie die Montage durch Christoph Dostal und Florian Kreiner. Ihre Monteure waren mit großem Engagement und Fachkenntnis an der Arbeit und haben eine perfekt aufgeräumte Baustelle hinterlassen.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    4,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  4. 4,8

    am

    Große Freude

    Es war eine Freude, so eine Firma im Haus zu haben. Angefangen vom Erstgespräch mit Planung bis zur Durchführung der Montagearbeiten hat alles vorzüglich funktioniert. Ich kann die Firma nur weiter empfehlen.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    4,0

    Freundlichkeit

    5,0

  5. 4,8

    am

    große Freude und ein Stück Lebensqualität mehr

    Es war eine höfliche und kompetente Betreuung vom Erstgespräcdh bis zur Fertigstellung. Das komplette Team ist fachmännisch, höflich und sehr gut ausgebildet. Ich kann die Firma mit bestem Wissen und Gewissen weiterempfehlen. Gerne stehen wir auch als Referenzkunden zur Verfügung. Meine Gattin und ich haben eine große Freude mit der neuen Glasoase und es wieder ein Stück Lebensqualität mehr in unser Haus eingekehrt. Meine Gattin und ich haben e große Freude
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    4,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo08:00 - 12:0013:00 - 17:00
Di08:00 - 12:0013:00 - 17:00
Mi08:00 - 12:0013:00 - 17:00
Do08:00 - 12:0013:00 - 17:00
Fr08:00 - 12:00

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    1988
  • Firmenbuchnummer

    FN 416774 d
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Wintergärten

Kontakt speichern und teilen

scroll target