REKORD Wolkersdorf GmbH

REKORD Wolkersdorf GmbH

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
  • check icon
    fairer Preis
  • check icon
    sehr freundlich

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Mo08:00 - 18:00
Di08:00 - 18:00
Mi08:00 - 18:00
Do08:00 - 18:00
Fr08:00 - 18:00

Adresse

Beschreibung

Betrieben wird die Herstellung von Kunststoffenstern und -türen sowie der Handel mit Rolläden und Insektenschutzprodukten.

Bewertungen (6)

overall

4,5

Qualität

4,2

Preis

5,0

Betreuung

4,3

Termintreue

4,3

Freundlichkeit

5,0

  1. 5,0

    am

    Schnell - preiswert - so soll es sein

    Angefrage, Beratung im Schauraum, Blick in die Fertigung geworfen, Bestellt , montiert , alles gut ;-)
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  2. 5,0

    am

    Schneller Lieferant mit TOP Preis/Leistung

    Sehr angenehme Beratung im Schauraum, schnelle Lieferung und gute Montage über Partner, was will man mehr ?
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  3. 5,0

    am

    Sehr angenehme Beratung, mit Möglichkeit einen Blick in de Produktion zu werfen!

    Sanierung unseres Hauses ohne Probleme abgewickelt, gesehen wo die "eigenen" Fenster produziert werden,....
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  4. 5,0

    am

    Schnell und preiswert.

    Top Produkte mit Fertigung direkt am Standort
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  5. 1,0

    am

    disappointed

    Leider habe ich über dieses Unternehmen, einen schlechten ersten Eindruck erhalten. Ich stellte vor knapp drei Wochen eine persönliche Anfrage. Der zugewiesene Berater war sichtlich überfordert und hielt zudem es bislang nicht für notwendig, mein Anliegen zu bearbeiten. Zunächst verlangte man von mir, Bilder und genaue Maße per Email bekannt zu geben, da mein Wunsch nach einer Besichtigung ignoriert wurde. Nachdem ich über längeren Zeitraum keine Rückmeldung bekam, machte ich mich erneut auf den Weg nach Wolkersdorf. Vorort erfuhr ich von einem weiteren Mitarbeiter, dass der zuständige Berater zurzeit sehr beschäftigt sei und noch keine Zeit gefunden hat, mein Anliegen zu bearbeiten. Lächelnd sagte man mir, dass sich bestimmt bald jemand melden wird - eventuell am selben Tag noch. Da bereits eine weitere Woche verging, ohne eine Rückmeldung zu erhalten, (auch eine Absage hätte gereich!) bin ich sehr enttäuscht derart ignoriert und ins Gesicht belogen zu werden. In Hagenbrunn fand ich nun eine andere Firma, wo problemlos die gewünschten Arbeiten durchführt werden. Ich will hiermit nicht das gesammte Unternehmen kritisieren, aber eine Firma ist nur so stark, wie sein schwächstes Glied. Hier besteht dringend Handlungsbedarf für die Firma Rekord, bevor ich eine Empfehlung abgeben kann.
    ...
    Qualität

    1,0

    Betreuung

    1,0

    Termintreue

    1,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo08:00 - 18:00
Di08:00 - 18:00
Mi08:00 - 18:00
Do08:00 - 18:00
Fr08:00 - 18:00

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    2009
  • Firmenbuchnummer

    FN 335163 m
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870

Standorte

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Fenster

Kontakt speichern und teilen

scroll target