UPS United Parcel Service SpeditionsgesmbH

UPS United Parcel Service SpeditionsgesmbH

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

UPS United Parcel Service SpeditionsgesmbH

Am Terminal 9AT8142WundschuhGraz-Umgebung

Kurierdienst

    Leistungen

    Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

    Öffnungszeiten

    Keine Öffnungszeiten vorhanden.

    Adresse

    Bewertungen (73)

    overall

    1,2

    Qualität

    1,0

    Betreuung

    1,1

    Termintreue

    1,2

    Freundlichkeit

    1,3

    Preis

    1,2

    ohne Kategorie

    1,7

    1. 1,0

      am

      Unglaublich

      Sowohl nicht erfolgte Zustellung als auch fehlender Code zur Abholung unbeschreiblich schlecht. Support sowieso nicht vorhanden. Von allen Paketdiensten sicher der mit Abstand schlechteste.
      ...
      Qualität

      1,0

      Betreuung

      1,0

      Termintreue

      1,0

      Freundlichkeit

      1,0

    2. 1,0

      am

      unwillige Zustellung

      Der Fahrer war nicht bereit zur Wohnungstür zu kommen. Erst nach langem Überreden hat er geläutet, aber nicht einmal 10 Sekunden gewartet, um festzustellen, dass niemand daheim ist. Dabei hat meine Tochter extra daheim gewartet
      ...
      Qualität

      1,0

      Preis

      1,0

      Betreuung

      1,0

      Termintreue

      1,0

      Freundlichkeit

      1,0

    3. 1,0

      am

      Unzuverlässig!

      Laut Amazon - Sendungsverfolgung "Erfolgloser Zustellversuch" , obwohl den ganzen Tag jemand bei uns zu Hause war und auf das Paket gewartet hat. Das Callcenter ist nur mit mind. 25 Minten Wartezeit erreichbar, dort wurde mir mitgeteilt "der Fahrer hätte die Adresse nicht gefunden". Bin gespannt, ob die Zustellung an einer Abstellstation funktionieren wird....
      ...
      Qualität

      1,0

      Preis

      1,0

      Betreuung

      1,0

      Termintreue

      1,0

      Freundlichkeit

      1,0

    4. 1,0

      am

      Zustellung

      Es wurde ein Abholzettel in den Briefkasten IM Haus eingeworfen, obwohl der Zusteller bei uns geläutet hat, hat er es - nachdem die Tür durch uns geöffnet wurde - wohl nur bis zum Postkasten geschafft...unser Büro war voll besetzt.... In der Telefonhotline hängt man bei der Computerstimme fest, weil diese die Trackingnummer nicht versteht....
      ...
      Qualität

      1,0

      Preis

      1,0

      Betreuung

      1,0

      Termintreue

      1,0

      Freundlichkeit

      1,0

    5. 1,0

      am

      1.Paket verloren und 2.Paket gar nicht zugestellt

      1.Paket wurde laut Zustellung an einem vollkommen falschen Ort abgegeben, eine gekritzelte Unterschrift - aber das Paket war nicht da! okay hier hat UPS anstandslos eine Ersatzzahlung gemacht. 2.Paket gleicher Empfänger kam nach 2 Wochen zurück, angeblich nicht zustellbar! Der Empfänger war allerdings wegen Covid die ganze Zeit zu Hause, keine Info im Briefkasten nichts. ich als Absender hänge jetzt voll auf den Kosten, vor allem soll ich die Rückzustellung auch noch bezahlen!!
      ...
      Qualität

      1,0

      Preis

      1,0

      Betreuung

      1,0

      Termintreue

      1,0

      Freundlichkeit

      1,0

    HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

    "Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

    Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
    Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

    Öffnungszeiten

    Keine Öffnungszeiten vorhanden.

    Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

    • Kurierdienst

    Kontakt speichern und teilen

    scroll target