Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

DEICHMANN

Flugplatzstrasse 4AT5700Zell am SeeZell am See

Schuhe u -zubehör / Einzelhandel

  • check icon
    ohne Kategorie

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Mo09:00 - 18:30
Di09:00 - 18:30
Mi09:00 - 18:30
Do09:00 - 18:30
Fr09:00 - 18:30
Sa09:00 - 17:00

Adresse

Weitere Informationen

Bewertungen (3)

overall

4,7

ohne Kategorie

4,7

  1. 5,0

    am

    Deichman ist das Perfekte Geschäft für Schuhe
    ohne Kategorie

    5,0

  2. 4,0

    am

    Ich gebe Deichmann 4*, weil es in jeder Preisklasse das Richtige für Frauen und Männer gibt. Es ist auf jeden Fall übersichtlich und die Verkäuferinnen sind sehr aufmerksam und nett. Sie beraten auch ausführlich. Das tolle an Deichmann ist das man alles findet: hohe Schuhe, flache, für den Sport, hausschuhe usw. bei Frauen wie auch bei den Männern. Ich gebe aber daher nur 4*, weil es leider schon oft vorkam das genau meine Schuhgröße nicht vorhanden war und ich mir somit ein schönes Paar nicht kaufen konnte. Ich denke, Schuhgröße 39 müsste wenigstens im Lager aufzufinden sein, wenn nicht dort wo die anderen Schuhe sind.
    ...
    ohne Kategorie

    4,0

  3. 5,0

    am

    Ich gebe Deichmann 5*, weil ich für jede Jahreszeit den richtigen Schuh finde. Das Preis-Leistungverhältnis ist sehr ansprechend, denn der Preis ist in einer mittlerern Preisklasse gewählt, wodurch sich die meisten Menschen die Schuhe leisten können. Deichmann bietet Schuhe für Kleinkinder, aber auch für Erwachsenen. Damit kann eine Familie ihren Schuheinkauf in einem Geschäft abwickeln und für Unterhaltung der Kleinsten ist auch gesorgt. Bei Fragen oder anderen Anliegen sind die Mitarbeiterinnen stehts zur Stelle. Ein weiterer positiver Punkt für Deichmann ist, dass Schuhe klar strukturiert angeordnet werden und sie dadurch sehr leicht auffindbar sind, das heißt will ich hohe Schuhe suche ich in der Abteilung wo die hohen Schuhe stehen. Was ich mir bei Deichmann noch wünschen würde, wären mehr Männer im Verkauf.
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo09:00 - 18:30
Di09:00 - 18:30
Mi09:00 - 18:30
Do09:00 - 18:30
Fr09:00 - 18:30
Sa09:00 - 17:00

Standorte

  • DEICHMANN (15.24 km)

    Leogangerstr. 24, 5760 Saalfelden
  • DEICHMANN (20.86 km)

    Samergasse 1;Top 2, 5730 Mittersill
  • DEICHMANN (29.51 km)

    Hans KappacherstraßE 2;Stadtgalerie St. Johann, 5600 St. Johann im Pongau

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Schuhe u -zubehör / Einzelhandel

Kontakt speichern und teilen

scroll target