Freizeitzentrum Zell am See

Freizeitangebote u -einrichtungen

Steinergasse 3-5, 5700 Zell am See

Durchschnitt der Bewertungen4,5

2 Bewertungen

Wie finden Sie diese Firma?

Bewertungen

S
Sl K.
4,0
Hier kann man ganz gut ganze Tage verbringen. Bin hier von Zeit zu Zeit mit ein paar Freunden. Der Preis ist vielleicht ein bisschen teuer aber das kann man sich schon mal gönnen. Vor allem während der kälteren Monate ist es ganz nett hier.
Ist diese Bewertung hilfreich?JaNein

Bei den Bewertungen handelt es sich um Inhalte von Nutzern und nicht um eigene Inhalt der HEROLD Business Data GmbH. Die Bewertungen spiegeln keinesfalls die Meinung von HEROLD Business Data GmbH wider. HEROLD übernimmt daher keinerlei Haftung für den Inhalt der Bewertungen. Bewertungen, die gegen das Gesetz oder gegen die guten Sitten verstoßen, können unter dem Link "Bewertungen melden" an HEROLD Business Data GmbH gemeldet werden. In diesem Fall wird eine Löschung der Bewertung geprüft.

Fotos und Videos

Diese Firma hat noch keine Fotos oder Videos.

Foto hinzufügen

Über die Firma

Betrieben werden verschiedene Einrichtungen in Zell am See: Hallenbad, Kunsteisbahn, drei Strandbäder (Freibäder) am Zellersee, das sogen. Seecamp (Campingplatz mit ca. 150 Stellplätzen), Minigolfplatz, Restaurant. Als Eigentümer dieser Einrichtungen fungiert die Stadt Zell am See.

Firmendetails

Gründungsjahr

1968

Firmenbuchnummer

FN 24448 d

Firmenbuchauszug

Kompany

Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?
Inhalt verbessern

Ausstattung und Angebote

Sport und Freizeit

Spielplatzausstattungen
  • Seilbahn

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Freizeitangebote u -einrichtungen