Baptist Foto Video Digital Gliber Bernhard

Baptist Foto Video Digital Gliber Bernhard

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Baptist Foto Video Digital Gliber Bernhard

Schloßpl 2AT5700Zell am SeeZell am See

Fotoapparat / Einzelhandel

    Leistungen

    Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

    Öffnungszeiten

    Mo08:30 - 18:00
    Di08:30 - 18:00
    Mi08:30 - 18:00
    Do08:30 - 18:00
    Fr08:30 - 18:00
    Sa08:30 - 13:00

    Kommentar von Baptist Foto Video Digital Gliber Bernhard


    Hauptsaison: Sa. von 8:30 bis 18:00 Uhr

    Adresse

    Beschreibung

    Betrieben wird der Groß- und Einzelhandel mit Fotoartikeln, Videogeräten, Telekommunikation etc. Angeschlossen ist ein Fotolabor, ein Fotostudio und befasst man sich auch mit dem Online Foto-Service.

    Bewertungen (2)

    overall

    4,0

    ohne Kategorie

    4,0

    1. 5,0

      am

      Habe Passbilder innerhalb weniger Minuten bekommen, und dazu noch Miniportraits bekommen - Super
      ohne Kategorie

      5,0

    2. 3,0

      am

      Ein durchschnittlicher Fotograf. War dort Passfotos machen und war mit dem Ergebnis nicht wirklich zufrieden, hatte zu dem Zeitpunkt aber keinen Vergleich. Ein halbes Jahr später machte ich dann bei einem seiner Konkurrenten ebenso Passbilder und habe da erst bemerkt wie schlecht die beim Herrn Baptist waren. Nichtsdestotrotz ist er selbst immer in seinem Geschäft und ein wirklich freundlicher Herr der einem auch gerne beim Kauf von Digitalkameras gut berät.
      ...
      ohne Kategorie

      3,0

    HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

    "Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

    Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
    Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

    Öffnungszeiten

    Mo08:30 - 18:00
    Di08:30 - 18:00
    Mi08:30 - 18:00
    Do08:30 - 18:00
    Fr08:30 - 18:00
    Sa08:30 - 13:00

    Kommentar von Baptist Foto Video Digital Gliber Bernhard


    Hauptsaison: Sa. von 8:30 bis 18:00 Uhr

    Firmendetails

    • Gründungsjahr

      1989
    • Firmenbuchnummer

      n.v.
    • Bonitätsauskunft

      KSV1870

    Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

    • Fotoapparat / Einzelhandel

    Kontakt speichern und teilen

    scroll target