Cafe DADA-Hausberger

Kaffeehaus

Brucker Bundesstraße 100, 5700 Zell am See

Bewertungen

Sl K.
3,0
Ein ganz nettes Cafe in Zell. War hier zwar erst einmal aber hat mir ganz gut gefallen. Nett für den Dart-Spaß für Zwischendurch mit Freunden. Allerdings kam mir der Preis für die Getränke ziemlich hoch vor und der Kellner war auch launisch.
Ist diese Bewertung hilfreich?JaNein

Bei den Bewertungen handelt es sich um Inhalte von Nutzern und nicht um eigene Inhalt der HEROLD Business Data GmbH. Die Bewertungen spiegeln keinesfalls die Meinung von HEROLD Business Data GmbH wider. HEROLD übernimmt daher keinerlei Haftung für den Inhalt der Bewertungen. Bewertungen, die gegen das Gesetz oder gegen die guten Sitten verstoßen, können unter dem Link "Bewertungen melden" an HEROLD Business Data GmbH gemeldet werden. In diesem Fall wird eine Löschung der Bewertung geprüft.

Fotos und Videos

Diese Firma hat noch keine Fotos oder Videos.

Foto hinzufügen

Über die Firma

Betrieben wird das Cafe "DADA" und das BahnhofsbBuffet "Zur Schiene". Vormals führte man die Jausenstation "Haslinger Alm".

Firmendetails

Gründungsjahr

1997

Firmenbuchnummer

n.v.

Bonitätsauskunft

Kompany

Zahlungsmöglichkeit
Barzahlung
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?
Inhalt verbessern

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Kaffeehaus