Dipl-TA Veronika Brugger

Dipl-TA Veronika Brugger

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
Logo Dipl-TA Veronika Brugger
  • check icon
    hohe Kompetenz
  • check icon
    fairer Preis
  • check icon
    sehr gute Betreuung

Leistungen

  • Tierärzte

    • Spezielle Angebote

      • Homöopathie
      • Akupunktur

    • Leistungen

      • Chirurgie
      • Labor
      • Röntgen
      • Vorsorgeuntersuchung
      • Zahnbehandlungen
      • Ernährungsberatung
      • Impfungen
      • Parasitenbekämpfung
      • Dermatologie

      Chippen und EU-Heimtierausweise, Ultraschall, Züchterberatung, Verhaltensberatung

Öffnungszeiten

Mo09:00 - 11:0017:00 - 19:00
Di09:00 - 11:0017:00 - 19:00
Mi13:00 - 15:00
Do17:00 - 19:00
Fr09:00 - 11:0015:00 - 17:30

Adresse

Fotos und Videos (8)

Beschreibung

Seit 2002 kümmert sich unser bewährtes Team mit vollem Einsatz um Ihre Tiere. Dabei legen wir besonderen
Wert auf einen ruhigen Umgang mit Ihren Lieblingen, damit die Besuche bei uns möglichst stressfrei
ablaufen. Um Wartezeiten kurz zu halten, bitten wir um telefonische Terminvereinbarung unter +43 6542 55
200

Weitere Informationen

Bewertungen (11)

overall

4,8

Information & Beratung

4,6

Preis

5,0

Persönliche Betreuung

4,6

Wartezeit

5,0

Freundlichkeit

5,0

Räumlichkeiten

5,0

Einfühlungsvermögen

4,3

  1. 5,0

    am

    Friendly and competent

    We have been bringing dogs to Veronika prior to regular trips back to the UK for about 10 years now. She is unfailingly polite, friendly and happy to share knowledge and offer advice. It feels like a truly personal service. She is also great at communicating via email if you have a query.
    ...
    Information & Beratung

    5,0

    Preis

    5,0

    Persönliche Betreuung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

  2. 5,0

    am

    Vollstes Vertrauen

    Eine sehr kompetente und erfahrene Tierärztin, die nichts aus der Ruhe zu bringen scheint und die sich mit großer Geduld ihren Patienten widmet. Meine Tiere waren beim Tierarzt immer nervös, aber hier wirken sie fast schon entspannt. Die Praxis ist klein, aber sehr gemütlich, wir fühlen uns hier sehr wohl und gut aufgehoben.
    ...
    Information & Beratung

    5,0

    Preis

    5,0

    Persönliche Betreuung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

  3. 5,0

    am

    Starkes Vertrauen.

    Liebevoll, verständnisvoll, einfühlsam. Tolle Ärztin, tolles Team. Danke.
    Information & Beratung

    5,0

    Preis

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

  4. 5,0

    am

    KOMPETENTE ÄRTZIN - TOLLES TEAM

    BIN SEIT LANGEN JAHREN KUNDE MIT MEINEN HUNDEN UND KATZEN. IMMER SEHR ZUFRIEDEN UND GUT BETREUT.
    Information & Beratung

    5,0

    Preis

    5,0

    Persönliche Betreuung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

  5. 5,0

    am

    Beste Tierärztin!

    Frau Brugger ist eine sehr einfühlsame, hilfsbereite und immer freundliche Tierärztin. Das gesamte Team ist sehr hilfsbereit und bemüht. Es ist schön zu sehen, dass der Umgang mit den Tieren sehr liebevoll ist. Man verlässt dort nie die Ordination und denkt sich „eigentlich weiß ich nun gar nicht was mein Tier hat“. Ich kann mir keine bessere Tierärztin für meine Vierbeiner vorstellen.
    ...
    Information & Beratung

    5,0

    Preis

    5,0

    Persönliche Betreuung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo09:00 - 11:0017:00 - 19:00
Di09:00 - 11:0017:00 - 19:00
Mi13:00 - 15:00
Do17:00 - 19:00
Fr09:00 - 11:0015:00 - 17:30

Weitere Kontaktmöglichkeiten

Firmendetails

  • Parkmöglichkeit

    Kundenparkplatz

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Tierarzt

Kontakt speichern und teilen

scroll target