Dr. Lisa Bähr

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Dr. Lisa Bähr

Hauptstr 26AT7023ZemendorfMattersburg

Arzt / Facharzt f Frauenheilkunde u Geburtshilfe

  • check icon
    sehr gute Betreuung
  • check icon
    hohe Kompetenz
  • check icon
    keine langen Wartezeiten

Leistungen

  • Frauenärzte

    • Behandlungsfelder

      • Brusterkrankungen
      • Brustkrebs
      • Eileiterentzündungen
      • Eierstockentzündungen
      • Empfängnisverhütung
      • Gebärmuttererkrankungen
      • Geburt
      • Inkontinenz
      • Menstruationsstörungen
      • Menopause
      • Mutter-Kind-Pass
      • Schwangerschaft
      • Sexuell übertragbare Krankheiten
      • Störungen des Hormonhaushalts
      • Zysten

    • Spezialisierungen

      • Akupunktur/Alternative Heilmethoden
      • Babywunsch
      • Teenagerbehandlungen

    • Krankenkassen

      • Wahlarzt

    • Sonstige Services

      • Ultraschall
      • Vorsorgeuntersuchung

Öffnungszeiten

Mo07:30 - 11:3013:00 - 16:00
Di08:00 - 13:00
Mi07:30 - 11:3013:00 - 17:00
Do14:30 - 20:00

Kommentar von Dr. Lisa Bähr


Bitte immer telefonisch Termin vereinbaren

Adresse

Fotos und Videos (3)

Beschreibung

Willkommen in meiner Ordination.

Um gesund zu bleiben muss man sowohl auf den Körper als auch auf die Psyche achten. Daraus ergeben sich ausführliche Gespräche mit einer gewissenhaften Anamnese. Gesundheit umfasst die gesamte Person.

Der persönliche Kontakt zu meinen Patienten ist mir sehr wichtig! Falls gewünscht, ist auch Ihr Partner willkommen!

Bewertungen (4)

overall

5,0

Persönliche Betreuung

5,0

Information & Beratung

5,0

Wartezeit

5,0

Einfühlungsvermögen

5,0

Freundlichkeit

5,0

Räumlichkeiten

5,0

Barrierefreier Zugang

5,0

ohne Kategorie

5,0

  1. 5,0

    am

    Absolut empfehlenswert!

    Es passt einfach alles! Das Einfühlungsvermögen von Frau Dr. Bähr ist nicht zu überbieten! Und von der Assistentin wird frau sehr freundlich betreut!
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

  2. 5,0

    am

    wunderbare Schwangerschaftsbetreuung!

    Da meine letzte Frauenärztin die Krankenkasse bekommen hat, bin ich vor einigen Jahren zu Frau Dr. Bähr gewechselt. Schon der Empfang ist sehr herzlich und man fühlt sich im kleinen Wartezimmer, in welchem man maximal manchmal zu zweit sitzt, sehr wohl. Terminvergabe ist auch nicht allzu lang, bei Schmerzen oder dergleichen wird man immer eingeschoben. Ich war seit meiner Jugend schon bei einigen Frauenärzten, wurde aber noch nie so genau und gründlich untersucht. Im letzten Jahr wurde meine Schwangerschaft mit unseren Zwillingen festgestellt. Sie ist ein sehr herzlicher, offener Mensch, die sich ehrlich mit einem mitfreut. Ich wurde in der Schwangerschaft bestens betreut, trotz mancher Sorgen kann sie einem immer Mut machen. Schade, daß ich meine beiden vorangegangenen Schwangerschaften nicht auch mit ihr "erleben" durfte! Liebe Frau Dr. Bähr - schade daß es nicht mehr von Ihnen gibt !
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

  3. 5,0

    am

    Dr. Lisa Bähr eine tolle Ärztin!

    Seit einigen Jahren bin ich Patientin bei Frau Dr. Lisa Bähr. Ich habe mich bei Ärzten noch nie so gut aufgehoben und medizinisch so gut betreut gefühlt wie bei Frau Dr. Bähr, es wäre toll wenn es noch mehr solche kompetente Ärzte gebe die so auf die Bedürfnisse ihrer Patienten eingehen würden. Die Freundlichkeit mit der man schon beim Reinkommen empfangen wird und sich durch die gesamte Untersuchung hindurch fortsetzt, nimmt einem nicht nur die "Untersuchungsängste" sonder man fühlt sich einfach sofort wohl und in guten Händen. Vielen Dank an Frau Dr. Bähr und ihr Team und bitte weiter so!!
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

  4. 5,0

    am

    Bin schon einige Jahre bei Frau Dr. Bähr und bin sehr zufrieden! Beste Versorgung, geht auf Wünsche ein, sehr harmonische und freundliche Atmosphäre! Sehr zu empfehlen!!
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo07:30 - 11:3013:00 - 16:00
Di08:00 - 13:00
Mi07:30 - 11:3013:00 - 17:00
Do14:30 - 20:00

Kommentar von Dr. Lisa Bähr


Bitte immer telefonisch Termin vereinbaren

Zahlungsarten

  • Bankomatkassa
  • Barzahlung

Krankenkassen

  • check icon

    Wahlarzt

Firmendetails

    Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

    • Arzt / Facharzt f Frauenheilkunde u Geburtshilfe

    Kontakt speichern und teilen

    scroll target