Dr. Lisa Bähr

Arzt / Facharzt f Frauenheilkunde u Geburtshilfe

Hauptstraße 26, 7023 Zemendorf

Anrufen
Ordinationszeiten
Mo7:30-11:30, 13:00-16:00
Di8:00-13:00
Mi7:30-11:30, 13:00-17:00
Do14:30-20:00

Bewertungen

Überblick: 4 Bewertungen

Persönliche Betreuung

4,0 (3)

Information & Beratung

4,0 (3)

Wartezeit

4,0 (3)

Einfühlungsvermögen

4,0 (3)

Freundlichkeit

4,3 (3)

Räumlichkeiten

4,0 (3)

Barrierefreier Zugang

3,5 (2)

sonsch
5,0Empfehlung

wunderbare Schwangerschaftsbetreuung!

Da meine letzte Frauenärztin die Krankenkasse bekommen hat, bin ich vor einigen Jahren zu Frau Dr. Bähr gewechselt. Schon der Empfang ist sehr herzlich und man fühlt sich im kleinen Wartezimmer, in welchem man maximal manchmal zu zweit sitzt, sehr wohl. Terminvergabe ist auch nicht allzu lang, bei Schmerzen oder dergleichen wird man immer eingeschoben. Ich war seit meiner Jugend schon bei einigen Frauenärzten, wurde aber noch nie so genau und gründlich untersucht. Im letzten Jahr wurde meine Schwangerschaft mit unseren Zwillingen festgestellt. Sie ist ein sehr herzlicher, offener Mensch, die sich ehrlich mit einem mitfreut. Ich wurde in der Schwangerschaft bestens betreut, trotz mancher Sorgen kann sie einem immer Mut machen. Schade, daß ich meine beiden vorangegangenen Schwangerschaften nicht auch mit ihr "erleben" durfte! Liebe Frau Dr. Bähr - schade daß es nicht mehr von Ihnen gibt !

Bewertung im Detail

Persönliche Betreuung

Information & Beratung

Wartezeit

Einfühlungsvermögen

Freundlichkeit

Räumlichkeiten

Ist diese Bewertung hilfreich?JaNein

Bei den Bewertungen handelt es sich um Inhalte von Nutzern und nicht um eigene Inhalt der HEROLD Business Data GmbH. Die Bewertungen spiegeln keinesfalls die Meinung von HEROLD Business Data GmbH wider. HEROLD übernimmt daher keinerlei Haftung für den Inhalt der Bewertungen. Bewertungen, die gegen das Gesetz oder gegen die guten Sitten verstoßen, können unter dem Link "Bewertungen melden" an HEROLD Business Data GmbH gemeldet werden. In diesem Fall wird eine Löschung der Bewertung geprüft.

Über die Firma

Willkommen in meiner Ordination.

Um gesund zu bleiben muss man sowohl auf den Körper als auch auf die Psyche achten. Daraus ergeben sich ausführliche Gespräche mit einer gewissenhaften Anamnese. Gesundheit umfasst die gesamte Person.

Der persönliche Kontakt zu meinen Patienten ist mir sehr wichtig! Falls gewünscht, ist auch Ihr Partner willkommen!

Firmendetails

Ordinationszeiten
Mo7:30-11:30, 13:00-16:00
Di8:00-13:00
Mi7:30-11:30, 13:00-17:00
Do14:30-20:00
Zahlungsmöglichkeit
BarzahlungBankomatkassa
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?
Inhalt verbessern

Bitte rufen Sie uns für genauere Informationen an.

Ausstattung und Angebote

Frauenärzte

Krankenkassen
  • Privatarzt
Spezialisierungen
  • Akupunktur/Alternative Heilmethoden
  • Babywunsch
  • Teenagerbehandlungen
Behandlungsfelder
  • Brusterkrankungen
  • Brustkrebs
  • Eileiterentzündungen
  • Eierstockentzündungen
  • Empfängnisverhütung
  • Gebärmuttererkrankungen
  • Geburt
  • Inkontinenz
  • Menstruationsstörungen
  • Menopause
  • Mutter-Kind-Pass
  • Schwangerschaft
  • Sexuell übertragbare Krankheiten
  • Störungen des Hormonhaushalts
  • Zysten
Sonstige Services
  • Ultraschall
  • Vorsorgeuntersuchung

Komplementärmedizin

Behandlungsmethoden
  • Akupunktur
  • Schröpfen
Krankenkassen
  • Privatarzt

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Arzt / Facharzt f Frauenheilkunde u Geburtshilfe
  • Akupunktur / Akupressur

Stichworte

Palliativmedizin