Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Adresse

Fotos und Videos (10)

Beschreibung

Im Jahr 2010 wurde das Unternehmen „BEST Coaching“ von BErnhard STefan gegründet. Seither wird das Unternehmen als Schwimmschule und Freizeitsportanbieter mit voller Leidenschaft und Elan geführt. Aufgrund des fortschreitenden Erfolges des Unternehmens vergrößerte sich im Lauf der Jahre neben dem Angebot auch das BEST Coaching Team. Von Beginn an wurde sehr großer Wert auf hohe Qualität und Sicherheit gelegt. Der Geschäftsführer Stefan Bernhard ist staatlich ausgebildeter Schwimmtrainer und Triathlontrainer und hat darüber hinaus die Rettungsschwimmausbildung zum Lifesafer. Er setzt nicht nur bei sich selbst ein hohes Maß an Professionalität voraus, sondern achtet auch beim Schwimmtrainerteam auf eine qualifizierte Ausbildung.

...

Bewertungen (0)

    HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

    "Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

    Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
    Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

    Öffnungszeiten

    Keine Öffnungszeiten vorhanden.

    Firmendetails

    • Gründungsjahr

      2010
    • Firmenbuchnummer

      FN 459484 m
    • Bonitätsauskunft

      KSV1870
    • Weitere Infos

      Wir sind die Schwimmschule und Freizeitsportanbieter in Westösterreich. Für uns stehen das Wohlergehen Ihrer Kinder und die Freude an der Bewegung an erster Stelle. Seit 2010 führen wir dieses Unternehmen erfolgreich und voller Elan, mit dem Ziel, Kindern die Freude am Sport zu vermitteln.

    Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

    • Schwimmschulen

    Kontakt speichern und teilen

    scroll target